Pfeil rechts
3

Sandy1986
Hallo ihr lieben . seit mehren Tagen plagen mich kopfschmerzen,schlappheit und zittrig . .ich fühle mich krank und meine Gedanken kreisen die ganze Zeit, hab ich mich vielleicht vergiftet,bin schlimm krank was ist los mit mir ! Ich würde am liebsten nur liegen und mich schonen aber es geht nicht . . liegt das vielleicht an meinen gedanken ,können Gedanken sich so auswirken das man sich krank abgeschlagen unfit fühlt ?

16.09.2023 16:54 • 16.09.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


Windy
Zitat von Sandy1986:
liegt das vielleicht an meinen gedanken ,können Gedanken sich so auswirken das man sich krank abgeschlagen unfit fühlt ?

Ja, zuviel und rastloses Denken benötigt sehr viel Energie, die dir sonst abgezogen wird, für die allgemeinen körperlichen Vorgänge. Deshalb bist du müde und fühlst dich nach längerer Zeit krank. Was hilft sind Techniken, die den Geist beruhigen.

16.09.2023 18:21 • x 1 #2


Lukia
Ja! Habe auch selber die Erfahrung gemacht. Das ist alles eine Spirale. Brech aus, dann wird es besser

16.09.2023 20:40 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann