Kathi 1970
Gast
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... tt-an.html
Welche Auswirkungen hat das für die EU? Und für den Euro und die dt. Sparvermoegen?
Der Euro zappelt wohl schon.
• • 11.12.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kathi 1970
Gast
• • 11.12.2016 #1
Maro
Gast
• x 1 #2
x 3
Jaguar05
Gast
Frankyz
Mitglied
Zitat von christian17:Das gegen Renzi gestimmt wurde, war zu erwarten.
Spannend wird es wenn nächstes Jahr in Frankreich und bei uns gewählt wird.
Ich hoffe das die "richtigen" gewählt werden damit sich endlich mal was ändert.
Von mir aus kann die EU aufgelöst werden und der Euro auch.
• x 2 #4
Kathi 1970
Gast
Maro
Gast
Zitat von Kathi 1970:Wer hat hier eigentlich den Threadtitel erweitert?
• x 1 #6
tanilein
Gast
Zitat von Maro:Zitat von Kathi 1970:Wer hat hier eigentlich den Threadtitel erweitert?
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass manche User hier seit einiger Zeit erweiterte Berechtigungen haben wie zb Beiträge und Thementitel nachträglich ändern. Obwohl sie keine Moderatoren sind. Eine fatale Entwickelung für das Board.
Psychic-Team
Moderator
Zitat von Maro:Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass manche User hier seit einiger Zeit erweiterte Berechtigungen haben wie zb Beiträge und Thementitel nachträglich ändern. Obwohl sie keine Moderatoren sind. Eine fatale Entwickelung für das Board.
• x 1 #8
Intimidator
Gast
Zitat von christian17:...
Von mir aus kann die EU aufgelöst werden und der Euro auch.
Im Großen und Ganzen bin ich aber schon für eine geeintes Europa. Meinetwegen sogar viel viel umfassender. Eie Währung, eine Sprache, eine Verfassung, ein Parlament (keine nationalen mehr)... Vgl. USA. • #9