Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle betroffene Hier im Forum.. Ich muss euch dringend was fragen?? Ich schwitze fast am ganzem Körper,jedoch sind die Hände nass + kalt und Achseln mein...
3642
5
Hallo Da hier so viele Themen über Reizdarm sind, wollt ich mal mit nem neuen Thema beginnen. Ich habe seit 2003 Diagnose Colitis Ulcerosa, also chronische Dickdarmentzündung....
3186
5
Hallo ihr lieben, ich bin seit gestern in der Klinik weil ich es zuhause nicht mehr aus hielt. Mein Kopf dreht so furchtbar durch😔 Die Zwangsgedanken dass ich meinen...
1680
9
Hey, Ich habe grade solche Panik. Ich bin schon so gut wie unterwegs ins Krankenhaus, aber ich versuche mich heftigst zu wehren. Das klappt grad aber nicht so gut. Ich hatte...
8496
13
Hey ihr Lieben, ich lag gerade im Bett und plötzlich hat es mir unglaublich stark in den rechten Unterbauch gestochen. Ich musste fast weinen weil es so schmerzhaft war! Ich hab...
4639
29
Hey ich war heute morgen noch beim Arzt und er hat einen Test gemacht ich habe keine Blasen oder Nierenentzündung. Dann war für mich alles ok. Jetzt habe ich gestern auch...
2180
12
Sieht man sowas bei bestimmten Untersuchungen?
6443
31
Hallo liebe Freunde, ich wollte mal wissen ob man schlimme Kranklheiten auch im kleinen Blutbild sieht. Wenn zb. höhere Werte sind.
3712
4
Hallo Leute, darf ich mal fragen, womit Ihr eine Panikattacken gleichsetzt? Ist eine Panikattacke mit Herzrasen Atemnot und Anstieg des Blutdrucks gleichzusetzen oder ist eine...
3336
4
Laut Therapeutin hab ich eine aufgesetzte Panikstörung, PA hatte ich aber seit 7 Monaten nicht mehr. Es sind aber noch körperliche Symptome da, wie z. B. tägliche...
1545
6
Hi. Weiss jemand wie man eine Thrombose erkennt?
1403
5
bin ich die einzige? oder gibt es viele davon? ich hab tierische angst weil ich blödmann was im internet gelesen habe ...
17818
10
Hatte Tage nichts, dann guck ich grad tv und dann geht es im Kehlkopfbereich aufeinmal zu....für'n sekündchen! Ich konnte nichts machen! Das war wie so n Krampf!! Was war das??...
7645
7
Hallo Liebe Leute Bei mir ist gerade der Horror los. Ich habe mit Schwindel zutun der mir sehr Angst macht und es wird auch nicht wirklich besser. Ich war vor ca. 1 Woche in der...
2064
19
Hallo . Ich habe oft starkes einschlaf zucken und vibrieren beim einschlafen und heute zuckt der ganze Oberkörper immer wieder zusammen ohne einschlafen nur beim hinlegen....
1400
5
Hey ihr, schon wieder ich Ich bin heute Nacht mit einem stechenden Gefühl in den äußeren 2 fingern von meiner rechten Hand aufgewacht. Der Krampf ging nach dem Aufwachen dann...
1271
18
Hallo Forum. Ich habe momentan mit sehr heftigen Symptomen zutun. (Siehe unten Bild) Ich leider seid 6 Jahren an einer Angststörung aber noch nie waren die Symptome in so...
621
2
Hallo. Nehme jetzt seit 3 Wochen Cipralex 10mg. Aufgrund eines Schicksals hat es Mich wieder zurück geworfen und meine Angst und Panik waren schlimmer. Genommen hab ich diese...
3665
5
hallo, ähneln sich die beiden phänomene nicht? was ist der unterschied? danke!
3187
7
Hallo zusammen, ich habe - seit Uhren es messen können (ca. 2018) - einen Ruhepuls zwischen 50-60. Egal ob Autofahren, arbeiten, am PC spielen, fernsehen: im Schnitt immer 54....
1523
2
Ich bin 27 J. jung, und war in den letzten 10 Jahren kaum bei Ärzten, außer wenn ich irgendwelche Symptome hatte. Zu meinem Hausarzt hatte ich gutes Vertrauen, er nimmt sich...
1465
11
Hatte schonmal jemand eine Thrombose und kann mich beruhigen? Wenn der arzt sich meinen arm angeguckt und nix entdeckt, in dem Moment, ist dann alles gut? (In meinem letzten...
1136
11
Hi Alle! Vielleicht haben es schon welche von euch gelesen, aber es wird zukünftig ein neuer Bluttest auf den Markt kommen, mit diesem kann man verschiedenste Krebsarten...
1022
8
Hallo ich habe jetzt schon die ganze zeit ein komischen Schmerz in der Brust das geht von vorne bis hinten zwischen den Schultern manchmal auch am Herz so als würde es krampfen...
36364
8
Hallo Ich gerate grad in Panik Bekomme den ganzen Tag schon so kurze Krämpfe/ Stiche zwischen der Brust , in der Brust mittig Bekomme langsam Panik Kennt das jemand ?
10019
66
Hallo ihr Lieben Ist mal wieder spät und ich liege wach mit Sorgen und Angst. Vorhin bekam ich wieder aus völligem Wohlbefinden plötzlich drückende dumpfe Schmerzen im...
7962
4
Hallo Ihr lieben, ich hatte im Dezember zum ersten Mal das Gefühl zu ersticken. Es trat beim Essen auf... ich konnte aufeinmal nicht mehr ein und nicht mehr ausatmen, als ob ein...
7181
16
Hallo zusammen, ich leide seit Wochen dauerhaft unter einem Ziehen im linken Unterbauch. Es fühlt sich an wie ein anhaltender Krampf oder eine Verspannung, sehr unangenehm. Wenn...
4871
21
Hallo! Also ich bin heut Nacht um halb zwei aufgewacht, weil ich so einen Krampf im Unterarm hatte. Habe den dann ausgestreckt, aber der Schmerz ging nicht wirklich weg, wurde nur...
1000
2
Was könnte das sein ? Habe vor ca. 6 Tagen Nachts einen Wadenkrampf gehabt. Uns seitdem immer wieder mal schmerzen und heute morgen ist die Wade und Fußgelenk angeschwollen...
828
9
Hallo Ich habe seid gestern Nacht immer wieder ekligen Schmerz wie ein Krampf unter dem linken Schulterblatt Kommt aber von innen Ich hab Angst das es das Herz ist Ich...
691
2
Hallo ihr lieben, mir fällt es so schwer hier zu schreiben weil ich mich selbst nicht mehr erkenne. Ich lag 3 Monate im Krankenhaus wegen einem Infekt der mir eine neue...
1145
2
Hallo zusammen, ich gerate ein bisschen gerade in Panik. Ich habe heute Nacht einen sehr schmerzhaften Krampf in der Wade bekommen. Es tat so weh dass ich wach geworden bin und...
1796
7
Hallo Leute, Ich habe seit heute Morgen mehrmals am Tag in gewissen Abständen ein kurzen krampfartigen schmerz in der linken Brust gegend der immer nur kurz anhält es kommt...
1236
7
Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon die Suche benutzt aber nichts auf mich war da zutreffend. Ich habe seit mehr als eine Woche immer wieder vorne auf Höhe des Herzens ein...
2459
7
Hallo ihr lieben, oh man was ne Zeit. ich war jetzt seit gut 10 Monaten nicht mehr aktiv weil es mir erstaunlicherweise seit Anfang diesen Jahres echt vieeel besser geht. Ich hab...
618
8
hallo, ich hab mir gerade die frage gestellt, woran man eigentlich erkennt, dass bestimmte symptome eben nicht psychisch sind. momentan zum beispiel fühl ich mich richtig...
14657
3
Hallo, Ich habe jetzt bald einen Termin zur Elektrophysiologischen Untersuchung. Grund dafür ist das ich bei manchen ruckartigen Bewegungen heftiges herzrasen bekomme (zuletzt...
718
3
Hallo liebe Community, angefangen hat bei mir alles Mitte Juni 2019 mit einem ziehen(leichter Krampf)in der linken Wade. Etwa zwei Wochen später dann in der linken Hand das...
4111
35
Hallo zusammen, obwohl ich schon länger mitlesen habe ich bisher noch nie in diesem forum geschrieben. Sorry, dass mein erster Eintrag gleich ein "kennt ihr das...
3668
5