Pfeil rechts

Q
Hatte Tage nichts,
dann guck ich grad tv und dann geht es im Kehlkopfbereich aufeinmal zu....für'n sekündchen! Ich konnte nichts machen! Das war wie so n Krampf!! Was war das?? Hab jetzt extrem Panik! Und Angst das das nochmal passiert bzw schlimmer wird! Ich hab so Angst!!!

07.01.2012 00:29 • 07.01.2012 #1


7 Antworten ↓


C
Keine Panik, ich hatte diesen Krampf schon oft. Das ist nur eine Verkrampfung in der Halswirbelsäule sagt mein Doc und sonst gar nichts.
Komm runter, es passiert nichts, lockere deine Muskeln am Hals und schon ist der Spuk zu ende.

LG Cerbi

07.01.2012 00:47 • #2


A


Oh Gott! Wie n Krampf im Kehlkopfbereich!

x 3


Q
Meinst du?
Danke für die Antwort!
Bin jetzt natürlich voll verkrampft! Das kam aber echt nur voll kurz!! So aus dem nichts! Da dachte ich nur, was war das denn jetzt?!? Vor allen was wäre, wenn es nicht weggegangen wäre??

07.01.2012 00:51 • #3


Q
War auch grad n Glas Wein am trinken. Jetzt rede ich mir schon ein das es davon kam......

07.01.2012 00:52 • #4


C
Sowas geht immer sofort wieder weg, wenn du deinen Kopf bewegst.
Also bei mir funktioniert das immer!!
Mach mal bisschen HWS-Gymnastik vor allem wenn du statisch irgendwie liegst oder sitzt.
Wirst sehen, das kommt nicht wieder.
Also Entspannung ist angesagt.

Quatsch, das kommt nicht vom Weintrinken, wieso denn auch.
Du hast dich lediglich verkrampft, ganz leicht nur, reicht da schon aus, um so einen Impuls auszulösen.
Glaub mir, mein Doc kennt sich damit super aus.

07.01.2012 00:56 • #5


Q
Ich benutze jetzt erstmal eben mein Mass.. Obwohl ich jetzt sogar davor schiss hab.
Ich hab auch n bissle glaub ich mein Hals innen Wund.....

07.01.2012 00:59 • #6


C
... und Alk. kann letztlich die Unruhe, Angst und Panik auch noch verstärken.

07.01.2012 00:59 • #7


Q
Normal kann ich bei einem Gläschen Wein abends, recht gut entspannen....
Oh man....
Danke euch für eure Antworten!!

07.01.2012 01:04 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier