Pfeil rechts
7

Hey ich war heute morgen noch beim Arzt und er hat einen Test gemacht ich habe keine Blasen oder Nierenentzündung.
Dann war für mich alles ok. Jetzt habe ich gestern auch wieder mit Sport angefangen und sit ups gemacht weil ich dachte es liegt daran das ich Rückenschmerzen habe weil ich kein Sport gemacht habe.
Nun seit heute morgen wenn ich Pipi muss krampft mein Muskel links in der Seite. Also ich glaube es ist der Muskel ich bin mir aber nicht sicher. Hatte keine Probleme die ganze Zeit und jetzt war ich auch gestern beim Arzt. Kann das vom Sport kommen? Bin mir schon wieder total unsicher.

30.07.2019 12:16 • 01.08.2019 #1


12 Antworten ↓


med
Du hast innerhalb von 3 Monaten 23 Themen aufgemacht.
Ich habe das nicht mehr so auf dem Schirm: Bist Du eigentlich in therapeutischer Behandlung?

30.07.2019 12:34 • x 4 #2



Krampf im Muskel Blase

x 3


Schlaflose
Zitat von Melaniebecker89:
Kann das vom Sport kommen?


Du hast dir bei den Situps wohl eine leichte Muskelzerrung oder vielleicht auch eine Verspannung geholt. Beim Pipimachen spannt man die man die Bauchmuskulatur und dadurch entsteht der Schmerz.

30.07.2019 14:30 • #3


domi89
Zitat von Melaniebecker89:
Nun seit heute morgen wenn ich Pipi muss krampft mein Muskel links in der Seite.

Kenne ich auch, kann höllig weh tun. Meist habe ich das nach Sportlicher Betätigung wo meine Becken und/oder Bauchmuskeln genutzt wurden.

31.07.2019 05:38 • #4


Zitat von med:
Du hast innerhalb von 3 Monaten 23 Themen aufgemacht.Ich habe das nicht mehr so auf dem Schirm: Bist Du eigentlich in therapeutischer Behandlung?


Ich habe noch keinen Platz gefunden..

31.07.2019 16:43 • #5


Zitat von domi89:
Kenne ich auch, kann höllig weh tun. Meist habe ich das nach Sportlicher Betätigung wo meine Becken und/oder Bauchmuskeln genutzt wurden.


Ist das also normal geht das wieder weg?

31.07.2019 16:47 • #6


Mindhead
Das ist normal, habe ich auch öfter nach Sport. Vor allem Bauch uns Oberschenkel

31.07.2019 16:49 • #7


Zitat von Mindhead:
Das ist normal, habe ich auch öfter nach Sport. Vor allem Bauch uns Oberschenkel


Wie lange dauert sowas habe nach drei Tagen immer noch schmerzen? Hatte dann gegoogelt und Blasensteine und alles gelesen. Jetzt habe ich voll Angst das es sowas sein könnte. Es geht einfach nicht weg. Immer wenn ich pipi muss krampft es auf der linken Seite.

01.08.2019 19:39 • #8


Mindhead
Zitat von Melaniebecker89:
Wie lange dauert sowas habe nach drei Tagen immer noch schmerzen? Hatte dann gegoogelt und Blasensteine und alles gelesen. Jetzt habe ich voll Angst das es sowas sein könnte. Es geht einfach nicht weg. Immer wenn ich pipi muss krampft es auf der linken Seite.


Bei mir hat es einen Tag bis 2 gedauert.
Wie sieht es denn mit deiner Periode aus? Oder mit dem Eisprung? Bist du kurz vor oder während eins dieser Sachen?
Ich habe das z.B. auch bevor ich meine Tage bekomme (sind oft mehrere Tage vorher) und ich spüre oft den Eisprung.

Edit: Du solltest wirklich aufhören zu Googlen! In diesen Sachen ist Google nicht dein Freund oder Arzt

01.08.2019 19:48 • #9


Zitat von Mindhead:
Bei mir hat es einen Tag bis 2 gedauert.Wie sieht es denn mit deiner Periode aus? Oder mit dem Eisprung? Bist du kurz vor oder während eins dieser Sachen?Ich habe das z.B. auch bevor ich meine Tage bekomme (sind oft mehrere Tage vorher) und ich spüre oft den Eisprung.Edit: Du solltest wirklich aufhören zu Googlen! In diesen Sachen ist Google nicht dein Freund oder Arzt


Ich nehme noch eine Woche meine Pille, und dann bekomm ich meine Tage.
Also weiß nich ob das kurz vor dem Eisprung ist?

01.08.2019 19:51 • #10


med
Zitat von Melaniebecker89:
Ich habe noch keinen Platz gefunden..


Bist Du auf einer Warteliste?

01.08.2019 19:54 • x 2 #11


Mindhead
Naja du nimmst ja die Pille. Ich kenne mich damit gar nicht aus und weiß dazu nicht viel.
Aber man hat so 2 Wochen vor die Tage den Eisprung. So ungefähr.
Aber PMS (also Regelschmerzen) können auch schon bis vor einer Woche der Periode kommen -war bei mir früher immer so. Außerdem achtest du jetzt natürlich auch jedes Mal darauf und bist vorbereitet, dass es beim Toilettengang wieder kommt, was es wahrscheinlicher macht (weil du die ganze Zeit daran denkst).

Es kann auch einfach sein, dass es vom Sport immer noch gereizt ist. Es war jetzt auch nur eine zweite Idee
Aber bitte hör auf zu Googlen!

Ansonsten gehst du eben nochmal zum Arzt, oder geh doch zum Gynäkologen, wenn du dir unsicher bist.

01.08.2019 19:56 • #12


Zitat von med:
Bist Du auf einer Warteliste?


Ja

01.08.2019 19:59 • x 1 #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel