Pfeil rechts
32

MeineKrankheit1
Sieht man sowas bei bestimmten Untersuchungen?

24.01.2018 20:26 • 11.02.2018 #1


31 Antworten ↓


L
Das bekommt man nicht mehr mit.

24.01.2018 20:36 • #2


A


Wie erkennt man ein Organversagen

x 3


S
Wenn die Nieren versagen, wird glaube ich dein Urin braun.
Hab ich aus dr. House muss also nicht unbedingt stimmen.

24.01.2018 21:38 • #3


Schlaflose
Bei beginnendem Organversagen wird das durch Blutwerte festgestellt, außerdem hat man entsprechende Symptome. Wenn es fortschreitet, fällt man ins Koma.

25.01.2018 10:40 • #4


MeineKrankheit1
Durch welche Untersuchungen erkennt man eine Sepsis? Hat man immer fieber bei einer Sepsis? Gibt es spätfolgen wenn man es überlebt hat?

03.02.2018 18:15 • #5


MeineKrankheit1
Durch Ultraschall, Herzecho, abhorchen und ekg?

03.02.2018 18:18 • #6


Schlaflose
Ich denke, 100% kann man das erst bei der Obduktion erkennen.

03.02.2018 18:32 • x 1 #7


R
Zitat von MeineKrankheit1:
Durch Ultraschall, Herzecho, abhorchen und ekg?

Herzversagen macht keine Termine und somit egal, ob Ultraschall, Herzecho sono, Abhorchen oder EKG gemacht wird. Die Obduktion wäre schlußendlich klärend.

03.02.2018 18:48 • #8


R
Zitat von MeineKrankheit1:
Durch welche Untersuchungen erkennt man eine Sepsis? Hat man immer fieber bei einer Sepsis? Gibt es spätfolgen wenn man es überlebt hat?

Meines Wissen, hatte selbst schon Sepsis, hast du Fieber und es fühlt sich an, als wenn eine Grippe mit 42 grad da wäre und dicke Lymphknoten. Spätfolgen habe ich nicht, aber die Genesung wegen der AB's dauert etwas.
Bei mir wurden keine Untersuchungen gemacht, da ich Sepsis durch OP hatte und da war die Wundtiefe ausschlaggebend. Es wird nicht lange untersucht, sondern gleich was mit Tropf gegeben. Habe ein paar Tage nur gepennt, weil man dann auch Bettruhe halten soll, denn Bewegung ist der Sepsis nicht zuträglich.

Was hast du gemacht? In den Finger geschnitten beim Salat haken?

03.02.2018 18:54 • #9


Psychic-Team
Hallo,

wir haben ein paar Themen von Dir zusammengeführt. Bitte bleibe ab jetzt in einem Thema. Danke Dir.

Grüße

04.02.2018 00:23 • x 1 #10


la2la2
Zitat von MeineKrankheit1:
Durch welche Untersuchungen erkennt man eine Sepsis? Hat man immer fieber bei einer Sepsis? Gibt es spätfolgen wenn man es überlebt hat?

Wenn du diesen Text (aufrecht sitzend am PC) lesen kannst (6h nach deiner Frage), dann ist eine akute Sepsis garantiert ausgeschlossen....

04.02.2018 00:37 • x 1 #11


MeineKrankheit1
Im blut, nieren, herz, bauch Ultraschall und kopf mrt erkennbar?

10.02.2018 23:29 • #12


la2la2
angst-vor-krankheiten-f65/wie-erkennt-man-ein-organversagen-t87595.html

Respekt. Über 2 Wochen mit Organversagen zu leben und dann noch in der Lage zu sein hier zu posten. Melde dich mal beim Guiness Buch - Rekord für Längste Überlebenszeit mit Organversagen ohne ärztliche Behandlung.

10.02.2018 23:32 • x 5 #13


laribum
Erkennt man daran das man Tod ist.

10.02.2018 23:35 • x 4 #14


S
Ich brüllt mich weg. Sorry. Aber manche Fragen schreien zum Himmel.
Ich versuche mir Verständnis für Hypochonder abzuringen. Wirklich.
Aber diese Frage hier schießt den Vogel ab.

10.02.2018 23:58 • x 3 #15


Angstmaus29
Davor hatte ich als Hypochonder auch schon Angst

10.02.2018 23:59 • #16


Angor
Schlimmer gehts immer, ehrlich liebe Hypochonder, geht und sucht Euch einen Psychotherapeuten, es sei denn, jemand postet grad von der Intensivstation.

11.02.2018 00:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich kann dir/euch versichern, das wenn jemand auf dem heimischen Sofa sitzt und Symptome in Hypochonder-Manier versucht zu deuten, 100 % kein Multiorganversagen hat.

11.02.2018 00:06 • x 1 #18


I
Ich lach mich kaputt. Das ist so witzig.

11.02.2018 00:10 • #19


M
Wenn man ein multiples Organversagen hat, ist man eigentlich schlicht am Sterben. Also wer fragen kann ob er ein Multiorganversagen hat oder von einer Unteruntersuchung zur nächsten rennen kann, der hat schon mal keines.

11.02.2018 00:14 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel