Celinamaria
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 215
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Celinamaria
Mitglied
• • 20.11.2020 #1
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2
x 3
Celinamaria
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Salü,Wie geht es deinem Bein? Etwas besser?Mich nervt Corona mittlerweile ebenfalls und zwar richtig. Man kann ja fast nichts mehr machen und durch den Teillockdown sind jetzt alle Sachen zu, die mir eigentlich Spaß machen. Das mit dem Kaffee habe ich auch. Die letzte Zeit konnte ich Kaffee trinken und nichts passierte. Aber seit gestern, puh... Da habe ich, weil der Kaffee echt stark war, eine richtig schlimme Panikattacke bekommen. Die hängt mir auch heute immer noch nach. Aber vielleicht sind es auch andere Auslöser, die das Schuld sind.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4
Celinamaria
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Das mit dem Fitnessstudio ist echt blöd. Sport ist sehr hilfreich gegen Angst und Panik, im Allgemeinen für das Wohlbefinden.Sollte ich auch mal wieder anfangen. Ich habe zur Zeit echt viel um die Ohren :neuer Job, Trennung, suche eine Wohnung... Da wundert mich die Panikattacke eigentlich nicht. Aber die hat wirklich auf sich warten lassen. Dachte ich komme da so durchFalsch gedacht!Aber hey! Du hast 23 Kilo abgenommen? Respekt! Das war bestimmt nicht einfach oder?
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #6
Celinamaria
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, die heftigen Krämpfe im Bein kenne ich, wenn sie kamen, besonders nachts, war es furchtbar.Grund ist Magnesiummangel, seitdem ich täglich Magnesium zu mir nehme, habe ich keine Krämpfe mehr.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #8
maritac11
Mitglied
• x 1 #9