Diana1988
- 156
- 25
- 68
Hallo ihr lieben, ich bin seit gestern in der Klinik weil ich es zuhause nicht mehr aus hielt. Mein Kopf dreht so furchtbar durch Die Zwangsgedanken dass ich meinen Freund verlassen will und die ganzen Zweifel wenn ich ihm schreibe dass ich ihn liebe (dann kommt der Zweifel und redet mir ein vielleicht ist es ja doch nicht so)
Mein Schatz ist auch schon der Meinung dass es besser sei sich zu trennen da er keine Frau an seiner Seite will die öfter über Trennung nachdenkt. Kann ich auch irgendwie verstehen
Ich hoffe er trennt sich nicht aber da kommen dann bei mir wieder Gedanken auf wie will ich dass er sich trennt oder ich mich? Hinzu kommt dass wenn ich ihm schreibe dass ich ihn liebe da auch wieder der Gedanke kommt meinst du das auch wirklich so?
Es macht mich völlig fertig
Und was ist wenn es keine Zwangsgedanken sind? Woran erkenne ich das denn?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin echt am Ende.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG. Diana
Mein Schatz ist auch schon der Meinung dass es besser sei sich zu trennen da er keine Frau an seiner Seite will die öfter über Trennung nachdenkt. Kann ich auch irgendwie verstehen
Ich hoffe er trennt sich nicht aber da kommen dann bei mir wieder Gedanken auf wie will ich dass er sich trennt oder ich mich? Hinzu kommt dass wenn ich ihm schreibe dass ich ihn liebe da auch wieder der Gedanke kommt meinst du das auch wirklich so?
Es macht mich völlig fertig
Und was ist wenn es keine Zwangsgedanken sind? Woran erkenne ich das denn?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin echt am Ende.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG. Diana
31.12.2022 23:31 • • 01.01.2023 x 1 #1
9 Antworten ↓