Pfeil rechts

R
hallo,

ähneln sich die beiden
phänomene nicht?

was ist der unterschied?

danke!

10.11.2013 08:15 • 10.11.2013 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Ich würde mal sagen, dass sind zwei verschiedene Ausdrücke für das gleiche. Eigentlich ist der Fachbegriff dafür Panikattacke.

10.11.2013 13:24 • #2


A


Woran erkennt man, ob angst-, oder panikanfall

x 3


A
ne panikattacke ist zeitlich sehr begrenzt, 2minuten bis ? die angst kann dich auch unterschwellig den ganzen tag begleiten. besonders die angst vor der nächsten attacke. früher hatte ich nur panikattacken, heute kaum noch. dafr hat sich die angst manifestiert.

10.11.2013 13:37 • #3


Schlaflose
Es wurde aber nach dem Unterschied zwischen einem Angst- oder Panik ANFALL gefragt. Nach meinem Sprachbegriff ist ein ANFALL immer zeitlich begrenzt. Wenn die Angst unterschwellig den ganzen Tag anhält, kann man nicht von einem Anfall sprechen.

10.11.2013 14:35 • #4


R
nach meinem verständnis ist
die panik der I-punkt.

körperl. sympt. ähneln sich u.
sind auch jed. mal verschieden.

ich war gestern nach einem angstanfall
wie gummi, aber nicht lange.

10.11.2013 15:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer