Pfeil rechts
2

L
Guten Abend zusammen,

ich habe furchtbaren Druck im und auf dem Kopf, dabei war ich doch schon so gut wie geheilt.

Ich weiß nicht ob ich mir die Symptome einbilde oder ob ich Panik habe. Verflixt 6 Monate Ruhe und jetzt das, bin kurz davor irgend wen anzurufen. Damit man mich findet.

Hatte das schon mal jemand von Euch, so genau oben auf dem Kopf?
Habe vor 15min. 0,5mg Tavor genommen. Es bringt irgendwie keine Besserung.

Wäre super wenn sich irgendwer mal melden könnte ob er so was schon mal hatte.
LG Lucil

09.02.2016 23:12 • 10.02.2016 #1


9 Antworten ↓


B
Hi @lucil
Ich selbst kenne es nicht, bei mir ist es dann immer ein Kribbeln von Kopf bis Fuss. Gerade erst heute morgen hat mir das mächtig Angst gemacht.
In der Zwischenzeit hatte Tavor ja 30 Minuten Zeit zu wirken, wie geht es dir jetzt?
LG
Becky

09.02.2016 23:28 • #2


A


Krampf im und auf dem Kopf, erkennt sich jemand wieder?

x 3


L
Danke für Deine Antwort Becky,
das starke Zittern und die Luftnot sind jetzt so gut wie ab geklungen aber der Druck im Kopf lässt nicht nach und das macht mir so Sorgen.
Da ist als wenn jemand die ganze Zeit ein Telefonbuch auf meinen Kopf drückt.
Ich verstehe das nicht ich hatte schon alles nur diesen Druck den hatte ich noch nie.
Er will einfach nicht verschwinden.
Ich habe so eine Angst

Warum geht der von Tavor nicht weg, habe ich jetzt vielleicht dochvetwas

09.02.2016 23:34 • #3


B
Du konzentrierst dich einfach jetzt zu sehr auf den Druck im Kopf, deswegen ist es noch nicht weg...
Nehme ruhig noch die andere Hälfte Tavor und dann mache etwas zur Ablenkung, was dir hilft. Hier im Forum lesen gehört aber nicht dazu. ;D

09.02.2016 23:40 • #4


L
Danke Becky, ich werde deinen Tipp jetzt versuchen. Bleibt mir nix anderes übrig sonst würde ich gleich den Notruf wählen.
Es ist so toll das es dieses Forum gibt, und vor allem Leute wie Dich @Becky
Danke

09.02.2016 23:44 • x 1 #5


B
Versuch es auf jeden Fall! Wenn du so fixiert bist, bringen 0,5 mg meist nicht viel... Aber du hast ja gemerkt, dass du davon schon ruhiger geworden bist.
Ich hoffe sehr, dass es dir dann durch die Ablenkung zusätzlich besser geht. Melde dich gerne, wenn noch etwas ist und berichte, ob es besser geworden ist!
Bin auch immer sehr froh, wenn sich jemand einfach nur mit mir hier unterhält oder mir Tipps gibt.
Also sehr gerne! @lucil

09.02.2016 23:48 • #6


rosebud42
Mir helfen zur Beruhigung immer sog. ASMR Videos auf youtube. Wenn man sich drauf einlässt und erstmal seine Lieblingstrigger (z.b. Haare bürsten oder so) gefunden hat, ist es super zum wegdösen.
Ansonsten kenne ich auch jede Menge gruselige kopfempfindungen wie Druck, ziehen, stechen, regelrechte elektr. Schläge usw.
Das kribbeln im Kopf das man durch die asmr Videos kriegt ist deshalb eine angenehme Abwechslung.

09.02.2016 23:50 • x 1 #7


B
Ach, das ASMR klingt ja interessant,@rosebud42! Da schaue ich doch gleich direkt mal nach, was mir da so gefällt!

09.02.2016 23:53 • #8


Hazy

Lucil, wie geht's dir denn heute? Ich hoffe du konntest dich ewas beruhigen.

10.02.2016 07:32 • #9


B
Wie gehts es dir @lucil?

10.02.2016 12:44 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel