wer kennt es von euch? Ihr fahrt auf die Autobahn und vor euch ist Stau. Der erste...
Hallo, Ich habe mittlerweile richtig Angst davor mit dem Zug zu fahren. Immer wenn ich...
Hallo, seit Jahren habe ich unter Angst- und Panickattacken gelitten und noch nie dieses...
Hallo Seit einiger Zeit fahre ich keine Autobahn mehr. Anfangs fuhr ich wenigstens noch...
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine riesen Angst vor Autobahnen/Zug/U-und S-Bahn Fühle...
Hallo ihr Lieben, Ich habe einen Benzoentzug hinter mir und bin seit 2 Wochen wieder...
Hallo, seit Jahren habe ich unter Angst- und Panickattacken gelitten und noch nie dieses...
Hallo, ich mal wieder. Ich fahre morgen aus beruflichen Gründen nach Hamburg. Ist von...
Hallo, ich komme aus Wuppertal und bin 34 Jahre alt. 2001 kam meine große Tochter zur...
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 25 Jahre alt. Ich leide an Panikattacken und einer...
Hallo zusammen, bei mir ist - neben einer ganzen Liste von Situationen, bei denen ich...
Hallo ihr Lieben, eure guten Wünsche haben mich in den Odenwald über die...
Ich brauche unbedingt Euren Rat. Bitte helft mir! Ich habe seit 3 Jahren meinen...
So ich,, bin total glücklich , hab es tatsächlich geschafft und bin Autobahn gefahren...
Hallo Folgendes: Hat hat jemand von Euch Erfahrung mit Panikattacken beim fahren auf...
Hallo zusammen ich trete dem Club der Panikattacken ungern bei, aber so ists nun...
Hallo, früher habe ich das schnelle Fahren auf der Autobahn geliebt. Seit meinen 14...
Ahoi. Habe dieses Forum gerade erst im Internet entdeckt. Also, hat vielleicht eine/r...
Hallo zusammen! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ihr mir aus der Seele...
Hallo! Ich fahre seit 15 Jahren ohne Probleme mit dem Auto. Vor einem Monat fuhr ich das...
Hallo, ich zwinge mich jetzt immer wieder zum Autobahn fahren, aber die Angst und...
...habe ich das Gefühl mich mitteilen zu können und vielleicht sogar den ein oder...
hey Ihr lieben ich bin heute so stolz auf mich bin ich doch das erste mal alleine auf...
Hallo Leute, zuerst ist es mir schwer gefallen, den Abschnitt auf der Autobahn wieder...
Hallo, heute war es wieder einmal soweit. Wollte ca. 100 km Autobahn fahren und zusammen...
Hallo an alle, Ich freue mich sehr diese Seite gefunden zu haben! Ehrlich gesagt suche...
Ich schaffe es jetzt seit ca. 1 Monat alleine wieder eine längere Strecke Auto zu fahren...
Hallo ich wollte mit meiner Freundin in den Pfingstferien nach NRW fahren. Jedoch würde...
Hallo ihr Lieben, letzte Woche war meine 1. totalangstfreie Fahrt auf der Autobahn....
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht...
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen....
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest,...
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht...
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst...
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen...
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam...
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste,...
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem...
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor...
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit...