Pfeil rechts

Hallo Leute,

zuerst ist es mir schwer gefallen, den Abschnitt auf der Autobahn
wieder zu fahren, an dem mich die PA total erwischt hatte (vor
ca. 2 Wochen).

Zuerst habe ich vermieden und bin ein paar Tage Landstraße
gefahren.
Heute bin ich wieder gefahren ... es war ein wichtiger Schritt und
ein tolles Gefühl, den Autobahnabschnitt zu schaffen.

Als Belohnung gab es eine Tafel Schokolade "zartbitter".

Also: Vermeiden bringt nichts.

Lieben Gruß u. schönes Wochenende
Michael

03.07.2008 18:28 • 08.07.2008 #1


10 Antworten ↓


hattest du angst? ich meine, in den moment als du wusstest, dass es kein umkehren mehr gibt. wenn ja, wie bist du damit umgegangen?

03.07.2008 19:03 • #2



Es geht wieder besser auf der Autobahn

x 3


uih sorry, hatte ganz vergessen meine gratulation zu deiner leistung auszusprechen .

super gemacht! *daumen hoch*

03.07.2008 19:04 • #3


Bravo Miachael super Leistung.Freue mich für dich

alles Gute weiterhin viel Erfolg beim üben , macht Erfolg und wir werden blohnt wenns mit 1 tollem gefühl is oder 1 Tafel Schokolade,Übung macht auch uns nochden Meister altes(Sprichwort)




LgBiggi

03.07.2008 20:30 • #4


belohnt

03.07.2008 20:31 • #5


Hey toll Michael! Habe erst gestern an dich denken müssen wie es dir wohl geht? Und heute lese ich das!

04.07.2008 07:20 • #6


Guten Morgen Michael,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung deine Ängste zu bekämpfen.
Ganz tolle Leistung

Wünsch dir ein schönes Wochenende

Alles Liebe Claudi

04.07.2008 07:32 • #7


Hallo ihr Lieben, Leaina, Biggi, Kajal, Claudi, Peter, ZZ, Peter, Engel,
Supermini (ich hoffe, ich hab niemand vergessen)

vielen Dank für Euere Unterstützung.

Bei meinen Fahrten habe ich öfter an euch denken müssen.
Allein der Gedanke: da sind Leute, denen geht es ähnlich wie mir ...
und die denken an dich ... hat mir gutgetan.

Zur Zeit geht es mir gut.

Eine gute Woche für Euch!
Michael

07.07.2008 19:38 • #8


Huhu Michael das erfreut mich hier ungemein das du an uns gedacht hast und das es dir besser geht, Bravoooooo, Freuu hüpf.


Mir gehts auch besser hab ja auch Erfolge erziehlt und kann mich daran erfreuen und Kraft schöpfen zum weitermachen mit meiner Konfrontation,

alles gute viel Kraft und Erfolg weiterhin. Knuddellllllllllll
LG Biggi

07.07.2008 19:45 • #9


hallo michael

ich finde das wunderschön, dass du an uns denkst. manche vergessen so schnell, wenn es ihnen wieder gut geht.

ich freu mich riesig für dich und wünsche weiterhin gute fahrt!

herzlichst

leaina

07.07.2008 20:00 • #10


Gratulation! Du hast mal wieder bewiesen was in dir steckt! Und das tut gut zu sehen! Wenn ich in einer schwierigen Situation bin denke ich an sehr viele Leute von hier! Und dann geht es mir meist auch schon wieder ein bißle besser! Nimm uns ruhig mit auf deinem Weg! Wir sind da und helfen dir!

08.07.2008 09:43 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag