fragezeichen
Mitglied
- 48
- 5
ich mal wieder. Ich fahre morgen aus beruflichen Gründen nach Hamburg. Ist von mir 500 km entfernt. Ich muß schon nicht selber fahren, sondern mein Mann fährt. Meine 11 jährige Tochter fährt mit , da wir bis Sonntag bleiben und auch noch ein Kollege mit seiner Partnerin. Also zu fünft-jeder bemerkt also mein Verhalten!!
Aber ich kenne mein Verhalten von der letzten Autobahnfahrt.! Was ist, wenn ich wieder die totale Panik bekomme?! Dann noch vor meiner Tochter und meinem Kollegen? Könnte alles so peinlich werden, die halten mich alle für taff, zumindest meine Kollegen!Und für meine Tochter möchte ich ja Anker und Vorbild sein und nicht die "kaputte" durchgeknallte" Mutter!
Dann kommt dazu, dass ich Angst vor Großstädten habe! Ich war noch nie in Hamburg! Wenn mein Hotel ein Hochhaus ist?! Wenn wieder die Zwangsgedanken, des Springen müssens kommen? Die Fahrt durch den mir unbekannten sicher ewig dauernden Elbtunnel. Wenn alles gruselig und voller Hochhäuser ist? Wenn ich mich nicht auf die Schulung konzentrieren kann und die Tage nur unter den Tavor stündlich überlebe?
Ich weiß meine Gedanken, reinsteigern, aber ich hätte trotzdem sehr sehr gern für morgen einen "Litspruch" einen Gedanken, der mir hilft, wenn gar nix mehr geht!
Bzw. möchte ich nicht, dass gar nix mehr geht! War seit mind. 2 Wochen gar nicht meht unterwegs max. 30 m bis zum nächsten Briefkasten und selber Auto fahren- Fehlanzeige! Angst vor der eigenen Feigheit, eine Attacke doch nciht durchzustehen. Aber das ist zweitens.. erstens ist das WE! Aber morgen 13 Uhr!!
Kann mir jemand Tipps geben? Wäre super!!
• • 31.05.2010 #1