Pfeil rechts

S
So ich,, bin total glücklich , hab es tatsächlich geschafft und bin Autobahn gefahren zuvor war ich noch einkaufen im neu eröffneten Geschäft die Gänge waren eng das Warenangebot so vielfälltig und unüberschaubar,, und der Laden war überfüllt,,,, aber egal ich hab mich davon nicht beeindrucken lassen,,, ich bin cool durch die Gänge gelaufen und hab Aussschau gehalten was es alles so neues dort gab,,,Und Herrmann blieb fern.....feu,,, Mein Traum und Wunsch ist in Erfüllung gegangen ich bin nun angstsyptomfrei Autobahn gefahren ein irres Erfolgs - Glücksgefühl ...
und mein Mann hat mich überrascht und mir( uns Karten für ein Musikevent) gekauft ichfreu mich darauf,..,..Ich hab ruhig geatmet und hab alles auf mich zukommen lassen ohne nachzudenken und völlig unbeschwert in die Situationen gegangen ,,,


Es Grüßt Euch herzlich und voller Freude imBauch / Herzen und in der Seele


Euere suma

13.03.2010 16:39 • 18.03.2010 #1


22 Antworten ↓


S
Hallo suma
na du weißt ja wo der Kaffee und der Kuchen auf dich wartet
und so weit ist der Weg ja zum Glück auch nicht .
lg sorpi

13.03.2010 17:17 • #2


A


Autobahn gefahren juhuhu

x 3


S
Zitat von sorpi:
Hallo suma
na du weißt ja wo der Kaffee und der Kuchen auf dich wartet
und so weit ist der Weg ja zum Glück auch nicht .
lg sorpi



Ja ich komme deinem Angebot auf Kaffee und Kuchen immer ein Stück näher,,,
bin kurz davor hihihi,,,
HAB DAS ZIEL VOR AUGEN UND ZUM GREIFEN NAH:::

Ich werd auch das schaffen bin mir sicher,,, ich übe/ arbeite weiter daran ,,,

Ich kann es kaum abwarten,,,und freue mich schon darauf,,,dich mal Live knuddeln zu können ...das wäre der Oberhammer der Supergau für mich......

GVLG knuddel dich herzlich und danke für deine liebe Worte und Freundschaft


Deine Biggi( suma)

13.03.2010 17:33 • #3


B
Jetzt hast Du aber alle überholt...Suma hat den Turbo eingeschaltet - WOW WOW WOW!

Ich freu mich sehr mit Dir

Na dann steht Deinem neuen Leben ja fast nichts mehr im weg. Das ist wunderschön zu hören!

Ein wunderschönes Wochenende Dir, alles Liebe Deine berlina

13.03.2010 17:37 • #4


S
Zitat von berlina:
Jetzt hast Du aber alle überholt...Suma hat den Turbo eingeschaltet - WOW WOW WOW!

Ich freu mich sehr mit Dir

Na dann steht Deinem neuen mit neuemLeben ja fast nichts mehr im weg. Das ist wunderschön zu hören!

Ein wunderschönes Wochenende Dir, alles Liebe Deine berlina

Oh danke dir herzlich liebe berlina,,, jo nun übe ich noch fleissig weiter und dann bin ich auf der Überholspur des Lebens angekommen..Mal zum Überholen ansetzen Augen zu und durch juhuhu,,, Danke das du dich auch mit mir freust...,, Bin gerade hier am Heulen freuuuuuuuuuuu Ich erkenne mich selbst nicht wieder... Bin ein neuer Mensch...ich lebe auf,,,,,und geniesse das sehr,,, womit hab ich das verdient...?

Dir auch 1 schönes Wochenende

GVLG an Dich und 1 Knuddler,, Deine Biggi ( suma)

13.03.2010 17:43 • #5


S
Hallo Suma!
Was hast Du denn erwartet??
Etwa, das Du die Autobahn nicht meisterst??
Liebes... ich habe nicht eine Sekunde daran gezweifelt.
So, jetzt ist es wohl offensichtllich.... der Herrmann ist nur noch ein Ex-Lover und gehört in die Kathegorie:Es war einmal...
Respekt, meine Kleene!

13.03.2010 17:46 • #6


S
Zitat von Simmi:
Hallo Suma!
Was hast Du denn erwartet??
Etwa, das Du die Autobahn nicht meisterst??
Liebes... ich habe nicht eine Sekunde daran gezweifelt.
So, jetzt ist es wohl offensichtllich.... der Herrmann ist nur noch ein Ex-Lover und gehört in die Kathegorie:Es war einmal...
Respekt, meine Kleene!



Och liebe Simmi vielenDank Süsse ich heuke hier gerade Rotz und wasser, vor Freude, und Eifer,,, schön das du so toll an mich glaubst und das gibt mir Kraft und Halt... und die Power,,,,Ich werde noch viel Üben müssen aber alles schön langsam ohne Druck und Kektik,,, und werde es auch schaffen bald unbeschwerter Autobahn zufahren,, mein Mann und meine Theratante und ihr unterstützt mich ja bei Kräften und das tut so gut und hilft mir sehr,,, Dickes Dankeschön an Euch allen,,, ihr seit supi,,,,,Ja man muss wieder sich selbst vertrauen und das tue ich wieder,,,und das hab ich allen hier zu verdanken,,,ich knuddel euch ma ganz feste,, und LEBENi ch komme,,,,,,



Herzlichst Deine / Euere Suma die nun Herzbollern vor Freude hat...

13.03.2010 17:55 • #7


S
PS sollte heule und Hektik heissen,, sxorryyyyyyyyy

13.03.2010 17:56 • #8


S
Zitat von berlina:
Jetzt hast Du aber alle überholt...Suma hat den Turbo eingeschaltet - WOW WOW WOW!

Ich freu mich sehr mit Dir

Na dann steht Deinem neuen Leben ja fast nichts mehr im weg. Das ist wunderschön zu hören!

Ein wunderschönes Wochenende Dir, alles Liebe Deine berlina

13.03.2010 18:22 • #9


P
Hallo Suma,

das freut mich das du es geschafft hast auf der Autobahn zu fahren.
Siehst du es geht jeden tag etwas besser.
Ich finde es auch toll das du dich so freuen kannst und das Musikevent werdet ihr bestimmt auch genießen.
Toll Toll Toll.


Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf

Thomas

14.03.2010 10:51 • #10


S
Zitat von Prisenbär:
Zitat:
Hallo Suma,
ja hallo lieber Thomas,, danke für deine lieben Worte,,
Zitat:
das freut mich das du es geschafft hast auf der Autobahn zu fahren.
Danke das du dich mit mir freust... es tut mir gut,
Zitat:
Siehst du es geht jeden tag etwas besser.
ja daran das es besser wird,,, ich habe schon viel erreicht..ich arbeite auch sehr viel an mir ,,,
Zitat:
Ich finde es auch toll das du dich so freuen kannst und das Musikevent werdet ihr bestimmt auch genießen.
ja ich kann mich wieder des Lebens erfreuen es war ein harter Weg , Und für das Musikevent ( Peter Maffay Konzert im Dezember arbeite ich auch drauf hin,,,Ich will es schaffen weil ich seine sehr Musik mag ,ich habe ja Spass an der Musik,,, und das beflügelt mich auch dort hinzufahren ,,, es findet in Köln statt..,,
Zitat:
Toll Toll Toll.
ja ich bin von mir auch selbst total überwältigt wie und was ich alles wieder schaffe,,

Zitat:
Liebe Grüße und ein herzliches Glückauf
ja Danke dir für alles und dir auch liebe Grüße zurück..und dir viel Erfolg weiterhin,,
Zitat:
Thomas[/quote
GVLG suma

14.03.2010 11:05 • #11


B
Liebe Suma,

gestern ist mein Arganöl geliefert worden und was soll ich sagen...ich sehe heute 5 Jahre jünger aus Nein wirklich, es ist ja ein Anti-Aging Geheimtipp mit Anti-Oxidantien. Bin begeistert! Billiger als jede Luxus-Creme, riecht sehr nussig und ist vielleicht mal eine Alternative zum Olivenöl - zumindest fürs Gesicht.

Alles Liebe, dicken Knuddler, berlina

14.03.2010 14:37 • #12


S
Zitat von berlina:
Liebe Suma,

gestern ist mein Arganöl geliefert worden und was soll ich sagen...ich sehe heute 5 Jahre jünger aus Nein wirklich, es ist ja ein Anti-Aging Geheimtipp mit Anti-Oxidantien. Bin begeistert! Billiger als jede Luxus-Creme, riecht sehr nussig und ist vielleicht mal eine Alternative zum Olivenöl - zumindest fürs Gesicht.

Alles Liebe, dicken Knuddler, berlina

O das freut mich für dich liebe berlina das du Erfolgeziehlst mit diesem Arganöl...

Woher beziehst du dieses denn? Kann man das ihrgendwo bestellen? Oder kann ich das im DM Markt kaufen,,


GVLG an dich schönen Sonntag und 1 dicken knuddeler...

deine Biggi ( suma)

14.03.2010 17:00 • #13


M
Liebe Biggi,

auch von mir ein großartig gemeistert. Dieses Flow-Gefühl wünsche
ich dir immer öfter und öfter und öfter.

Weiter so!

Michael

14.03.2010 19:28 • #14


B
Liebe Suma,

das Arganöl ist von Primavera, habe es online bestellt. Es heißt Organic Argan Seed Oil und ist speziell fürs Gesicht, kleine Flasche, kann man nichts falsch machen.

Einen schönen Sonntag Abend noch, alles Liebe berlina

14.03.2010 20:10 • #15


S
Zitat von berlina:
Liebe Suma,

das Arganöl ist von Primavera, habe es online bestellt. Es heißt Organic Argan Seed Oil und ist speziell fürs Gesicht, kleine Flasche, kann man nichts falsch machen.

Einen schönen Sonntag Abend noch, alles Liebe berlina


Danke dir herzlichst für deine Info.... werd mir dieses Öl mal bestellen,, und schauen ob noch was zu retten ist an meiner Außenfassade,... .....lachhhhhh


Dir einen schönen Start in den Tag und eine schöne neue Woche....


GVLG

die suma ( Biggi)

15.03.2010 08:47 • #16


S
Zitat von Michael/Saarland:
Liebe Biggi,

auch von mir ein großartig gemeistert. Dieses Flow-Gefühl wünsche
ich dir immer öfter und öfter und öfter.

Weiter so!

Michael



Lieber Michael herzlichen Dank für deine lieben Worte ,,,und für dein Lob es tat sehr gut,,,

Ja ich arneite daran das ich dieses Flow-Gefühl nch öfters spühren darf,,, ../ werde,,.

Immer Schritt für Schritt...


Herzliche Grüße an Dich ,, und dir auch alles Gute und allzeit gute Fahrt,,
Knuddel dich mal feste,,,


Deine Biggi( suma)

15.03.2010 08:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Das freut mich für Dich. Autobahn gemeistert = Hut ab von mir.

18.03.2010 07:17 • #18


Silvermoon
Hey liebe Biggi,

ich sage es dir gerne nochmal:

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEEERRRR gemacht!!!

Bin stolz auf dich!

LG und ich knuddel dich

Silvia

18.03.2010 08:49 • #19


S
Zitat von Miasma:
Das freut mich für Dich. Autobahn gemeistert = Hut ab von mir.


Danke dir herzlich für deine Mitfreude und die lieben Worte .

LG suma

18.03.2010 08:57 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag