Pfeil rechts

hey Ihr lieben
ich bin heute so stolz auf mich bin ich doch das erste mal alleine auf die Autobahn gefahren und es war garnicht so schlimm hatte zwar ziemlich heißes Gesicht vor Aufregung aber ich habe es endlich geschafft was viele schon belächelt haben .


LG.Tini

15.02.2008 18:50 • 16.02.2008 #1


3 Antworten ↓


Toll Tini! Das ist ja echt super! Und das die anderen ruhig darüber lächeln! Du weißt was für dich wann und das wie richtig ist! Super!

15.02.2008 20:53 • #2



Erste mal alleine auf die Autobahn

x 3


Sonnenstrahl
Super! Freue mich für deinen Erfolg!!

Diejenigen, die dich belächeln wissen nicht, was du an Mut und Kraft aufbringen musst, um deine Ängste bewältigen zu können. Nur wer das einmal selbst erlebt hat kann wirklich fühlen, wie es dir geht.

Viel Glück!
LG Sylvia

16.02.2008 01:16 • #3


Hallo tini67,

ich freue mich sehr für dich. Bewahre dir das gute Gefühl und erinnere dich daran, wenn du wieder - natürlich gelassen - in dein Auto steigs und auf die Autobahn fährst.

Liebe Grüße
der hoffentlich -ehemalige- Autobahn-Panik-Fahrer
Michael

16.02.2008 17:06 • #4