Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich möchte es kurz machen. Mir wurde empfohlen in eine spezielle Klinik für Psychotherpie zu gehen, so ähnlich wie das Christina schon im meinem Medikamente Thread...
6104
27
Wart ihr schon mal in eine Tagesklinik oder halt mit übernachtung? Und wie war es und hat es geholfen bei euch? Würde mich sehr interessieren.
2136
10
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Kliniken gemacht oder kann eine andere Klinik empfehlen?
2152
19
Huhu liebe Forums Mitglieder, ich habe mich bei einer psychosomatischen Klinik wegen KPTBS angemeldet. Es war eine Akuteinweisung. Ich warte nun schon ca. 1 Jahr und die...
6653
33
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand eine psychosomatische klinik in NRW empfehlen kann? LG
3833
3
Ich habe ein bischen im Forum gesucht, aber nicht wirklich etwas in der Richtung gefunden, was ich mir erhofft hatte. Mir fehlt hier eine Liste der Kliniken, nach Symptomatik...
2795
5
Ich bin gerade total verzweifelt. Ich komme irgendwie gar nicht mehr klar. Mir geht es gerade psychisch immer schlechter. Mein Therapeut hat mir jetzt eröffnet, dass er bei mir...
2346
34
Hallo ihr lieben Leider hat auf meinen ersten Beitrag keiner geantwortet aber vielleicht hilft mir bei meinem nächsten Problem ja jemand. Ich warte Grade auf einen Platz in...
2273
3
Hallo ihr! Undzwar habe ich folgende frage: welches Krankenhaus(Psychiatrie) könnt ihr empfehlen? Ich war in einem Krankenhaus stationär für insgesamt 7 Wochen. Dort war es...
1928
18
Hallo, mir geht es zur Zeit sehr schlecht und ich möchte in eine psychosomatische Klinik. Mein Therapeut hatte das beim letzten Termin zur Sprache gebracht. Da ich das aber zu...
10465
30
Hi, ich werde bald einen Antrag auf eine stationäre Therapie stellen und darf 3 Wunschkliniken angeben. Kennt jemand eine Klinik in NRW für Angststörungen? Danke
3595
6
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir eine Psychosomatik bzw Klinik für Psychiatrie empfehlen, die schnell und bzw auch länger aufnimmt? Bin gerade noch in der Psychomatik und...
1671
10
Hallo, ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage. Ich war dieses Jahr in einer Klinik, in der ich mich nicht sehr wohl gefühlt habe. Kennt ihr gute Kliniken? Welche ohne...
1552
11
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Alexianer/St. Joaeph-Krankenhaus in Weißensee habt? Ich überlege eine stationäre Therapie zu beginnen und wüsste gern...
867
2
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren wo ihr das Yerka-Deo her habt. Ich war in 3 Apotheken, bis ich dann bei Internationalen Apotheke gelandet bin, niemand kannte diese...
2801
4
hey allso nachdem, ich eure beiträge gelesen hab werde ich mir yerka auch kaufen gehn! kann man sich auch mehrere fläschen kaufen oder geht die haltbarkeit verloren! das problem...
1820
2
ich habe seit über sechs Monaten Angst und Panik:-(. war schon bei einem psychiater der mir tabletten gegeben hat und einen neuen termin. die tabletten konnte ich nicht vertragen...
2808
8
Habe heute in den Nachrichten gelesen, dass ein an Ebola erkrankter Arzt in Deutschland evtl. behandelt werden soll. Ich habe Panik. Schief gehen kann immer was. Und heilbar ist...
29827
417
Hallo Ich bin 28 und bin seit 7 Jahr in Deutschland habe sprachekurs,Hauptschule und einjährige ausbildung absolviert. Ich arbeite in meinem Beruf. Also nun zu meine Problem....
1856
3
Hallo erstmal. Ich dachte mir ich mach mal einen Thread auf in dem es nützliche Videos zum Thema Angst Panik, was tun geht. Auch Therapieabläufe und Psychosomatische Kliniken...
40456
29
Hallo hat jemand hier eine Therapie im Großraum Frankfurt am Main oder Main-Taunus-Kreis gemacht und kann davon erzählen? Ich bin auf einer Warteliste in Frankfurt und jetzt...
932
8
Hallo, ich habe seit Jahren einen sehr stark ausgeprägten Hass auf Deutsche. Natürlich schade ich damit nur einem Menschen: nämlich mir selber. Ich habe auch einmal...
16382
411
Hallo zusammen, ich bin 35 und studiere momentan. Ich bin schon seit ca. 10 Jahren in wiederkehrender Behandlung. Anfangs dachte man ich habe schwere Depressionen und...
3358
7
Diese Frau tut mir einfach nur leid ! RTL hat sie groß gemacht und RTL sollte meiner Meinung nach auch dafür sorgen, das sie beschützt wird. Ich habe früher den youtuber...
1400
23
Ich höre dass leider sehr oft von meinem Umfeld. Auch dass sie undankbar seien und mehr Geld bekommen würden, wie ein deutscher bzw mehr Unterstützung. Stimmt dass? Was ist...
994
5
Hallo Zusammen, Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den Roman. Mittlerweile ist meine Angststörung so schlimm,dass ich nicht mehr das Haus verlassen kann. Ich nehme seit...
1665
2
Hallo, dieser Strang soll real erlebte Fälle zeigen, die völlig unnötiges Vor-den-Kopf-stoßen demonstrieren, Schikanen oder einfach nur falschen Stolz darstellen. Ich lese...
4197
63
wer sieht das auch so? nix klappt mehr bald mehr lastenräder als autos immer mehr obdachlose immer höhere verschuldung der haushalte massiv kranker...
2432
60
Hallo. Um dieses kleine Vorwort komme ich leider nicht drum herum. Dieses Thema wird vermutlich die Gemüter einiger erhitzen, je nach Alter, Älteren die mit der Zeit geh`n und...
1795
34
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, ich habe das Forum gerade durch Zufall gefunden und hoffe, hier vielleicht ein wenig Unterstützung/ Ratschläge bekommen zu können- oder...
1085
10
Hallo,mein Name ist Ludmilla. Ich würde euch gern fragen ob ihr Erfahrung mit Psychosomatischen Kliniken habt. Mein Hausarzt will mich akut einweisen,weil ich nicht mehr...
3160
7
. und ich deswegen dann wohl doch in die USA gehen werde Ein Mensch wie ich wird von denen verurteilt die überhaupt nicht wissen wie das Leben als Systemdenker ist. Ich erlebe...
6202
150
Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat ermittelt: Die Netto-Rente von Durchschnittsverdienern in der Bundesrepublik liegt 20 Prozent unter...
2627
36
Hallo, ich freue mich über Austausch mit netten Menschen zw. 25 und 45 Jahren. Wie man Titel schon verrät, aus NRW, dem Münsterland, oder übriges Deutschland. Trau dich gerne...
1685
9
In Deutschland sei der Anteil der obersten 10 Prozent am Gesamteinkommen seit Mitte der 1990er Jahren gestiegen, sagte Charlotte Bartels vom Deutschen Institut für...
1284
3
Guten Morgen ehrenwerte Leidensgenossen, aufgrund des Ukraine Russland Konflikts habe ich mich entschlossen Deutschland zu verlassen, bzw. in absehbarer Zeit meine Bemühungen...
7490
32
Hallo zusammen, ich habe eine Angststörung und aktuell mach ich mir unter anderem große Sorgen um die Zukunft. Wenn Trump an die Macht kommt, was ja ziemlich wahrscheinlich...
5798
115
Hallo an allen. In weniger als 3 Wochen werde ich nach 23 Jahren wieder in mein Heimat Rumänien zurückkehren. Keine einfache Entscheidung . Ich bin glücklich euch auch...
828
7
Hallo zusammen, da meine Angststörung mittlerweile doch ganz schön krasse Ausmaße angenommen hat und es mir bereits Mühe bereitet, das Haus zu verlassen, habe ich mit meinem...
5159
8
Wer hat Tips gegen diese verrückt machende Angst? Ich habe so vieles ausprobiert, aber nichts half auf Dauer. ..........da sehe ich gestern abend im TV beim zappen etwas über...
8659
26