Pfeil rechts

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit der Alexianer/St. Joaeph-Krankenhaus in Weißensee habt? Ich überlege eine stationäre Therapie zu beginnen und wüsste gern ob ihr gute Kliniken rund um oder in Berlin kennt, die euch geholfen haben? Wenn ich schon eine solche Therapie beginne, möchte ich natürlich, dass die sich dort auch mit meinem Problem auskennen und dafür ausgelegt sind.

Danke schonmal!
Lôtta

15.07.2012 14:28 • 15.07.2012 #1


2 Antworten ↓


Würde Dir gerne helfen, komme aber aus einer ganz anderen Ecke. Schau einmal auf klinikbewertungen.de. Vielleicht findest Du dort etwas...

15.07.2012 15:41 • #2


Danke für deinen Hinweis Trish. Diese Bewertungsplattform wollten mir einschlägige Suchmaschinen leider nicht preisgeben

Konnte nur leider noch nichts wirklich vielversprechendes finden. Gibt bisher nur befriedigende Kommentare...na mal weitersuchen

LG Lôtta

PS: Bin immernoch sehr sehr dankbar für gute Tipps!

15.07.2012 16:55 • #3




Dr. Reinhard Pichler