Frage_85
- 570
- 58
- 350
RTL hat sie groß gemacht und RTL sollte meiner Meinung nach auch dafür sorgen, das sie beschützt wird.
Ich habe früher den youtuber klartextmarc gefolgt, da ich seine Themen zu ehemaligen TV Stars interessant fand. Seine Interviews waren bis zu einem Zeitpunkt sehr gut.
Allerdings seitdem er die Carola ua. interviewt, merke ich, das sein Charakter sich enorm verändert hat, das er sie als Content Quelle ausnutzt und sie in allen bereichen bloßstellt. Ob beim schlafen (privatsphäre) ,Trauma Themen, zusammenführen ihrer schwester usw.
er erhält auch mittlerweile sehr viel Kritik ab, was ich gut finde. Ich selber folge ihm auch nicht mehr.
Da er diese Frau für klicks, geld, aufmerksamkeit ausnutzt.
Ich finde man sollte ihr lieber helfen. Ich sehe sie zwar nicht auf dem 1 Arbeitsmarkt. Aber es gebe mit Sicherheit auch andere, wichtigere Dinge wo man Ihr helfen kann. Und abgesehen davon muss man auch keine Kamera bei an machen. Man kann auch ohne Kamera Menschen helfen. Ich habe auch schon etlichen Obdachlosen spontan geholfen und nie jemanden bei gefilmt. Es geht.
Was mir aber auch sehr leid tut, sind eben auch die Menschen die Bürgergeld erhalten und wieder in dieses schlechte Bild gerückt werden, das alle asozial, faul usw. sind
Allein als bekannt wurde das sie zum Ballerman fliegt (ich gönne es jedem) - was gab es da wieder eine hetze gegen Menschen mit BG
Das ist meine Meinung dazu. Wie sieht Ihr das?
Ich habe es einem Bekannten geschickt. er meinte dann ist es so, wenn man mit ihr gute klicks bekommen kann.
Ich frage mich ohnehin wohin das alles noch führen soll? Wenn Pfleger ihre Patienten filmen, im altenheim ältere gefilmt werden. Gut solange eine erlaubnis da ist, sehe ich kein problem. Aber viele wissen u wollen es auch nicht.
11.09.2025 12:48 • • 14.09.2025 x 1 #1