App im Playstore
Pfeil rechts
49

. und ich deswegen dann wohl doch in die USA gehen werde

Ein Mensch wie ich wird von denen verurteilt die überhaupt nicht wissen wie das Leben als Systemdenker ist. Ich erlebe die Zeit einfach anders, und genau das liebe ich. Schöne Momente dauern dadurch viel länger, ist so, bleibt auch so. In der deutschen Wirtschaft ist so jemand wie ich gar nicht erwünscht, in den USA sagt man : WELoME!

Was willst du verdienen, hey bestell dir und dein Team Pizza, Coke, zockt Switch 2, da bleibt man dann gerne, auch wenn es spät wird. Ich kenne jemanden (kennt sonst niemand) Harvard Univers, beste Beziehung izu Unternehmen, wenn die mitbekommen wie ich denke, Systemdenken, sofort heißt es: Bitte hier unterschreiben, kannst du sofort anfangen meine Antwort JA, na klar, neue Menschen kennen lernen, andere bewerten mich SOWIESO immer noch, Zack geht sehr schnell, immer nur kognitiv unterfordert gewesen USA:

Bestell dir Kuchen, komm zum BBQ, hey, nimm deine Familie mit, wie wir bezahlen alles, weil System Denker du bist, wertvoll loyal, authentisch und so weiter. Gehe dann meinen eigenen Weg, werde hier auch nicht verstanden, auch hier nur Game of Thrones Spiele, dafür war ich zuhaben, wer nicht nicht kapiert, ist mir egal, dann ist das so tschüss

Spätestens Oktober geht es los, wenn da eine u.h.p noch nicht genug hat, viel Spaß, USA wartet, keine Chance komplett ausgeflogen, für so ein System werde ich nicht arbeiten weil Systemdenker unerwünscht, kann Zentrale bix für unterstützt ruhig PALPATINE, Geldvernichtungsmaschine, an andere nie interessiert gewesen wusste das ich damals Suizidgedanken hatte, heute nicht mehr, danke AOK, ihr wisst Bescheid, super Leute, danke für neun Jahre unterstützung, USA Obahma Care icht perfekt trotzdem Figur, Firma in USA zahlt mir sowie so health Care, ist so, besseres system, da gehöre ich hin, nix ist zu spät deutsche Unternehmen teils Schnecke, ist so, dann nicht auf Wiedersehen

30.07.2025 15:28 • 01.08.2025 #1

24 Antworten ↓

Hast Du da schon einen Job?

A

Weshalb systemdenkender Menschen wie ich in Deutschland

x 3

Zitat von Luce1:
Hast Du da schon einen Job?

Sicher. Mehrere. Bevor er da angefangen hat, war das quasi ein Entwicklungsland. Jetzt ist es eine Weltmacht und ein System(denker)land.

Die haben da nur auf ihn gewartet, seit Kolumbus. Und der wollte ja gar nicht nach Amerika, der wollte ja nach Systemdenkerland.

PS: Obama ohne h in der Mitte und auch sonst nirgends. Wenn man die Präsidenten nicht auswendig (schreiben) kann, werden die da komisch. Das lassen sie auch bei einem Systemdenker nicht durchgehen. Wenn man erst so anfängt, kann man das Land ja gleich an den roten Mann zurückgeben.

Zitat von Thomas78:
in den USA sagt man : WELoME!

Trump will ja eigentlich alle ausländischen Arbeitnehmer raushaben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dich mit offenen Armen empfangen wird.

@Thomas78 Was verstehst Du denn bitte unter 'Systemdenker' und warum das in the U. S. so gefragt sein soll?

Was meint @Mariebelle wohl dazu?

@weyoun Sorry die Frage verstehe ich nicht, wirklich ich verstehe sie nicht, weil sie, kannst nichts dafür, nicht präzise hergestellt ist, das erinnert mich an ge.

Ist jetzt auch egal, ich erzähle dir was: Wer was gegen Kinder hat, und jeder der mich kennt das, genau da werde ich,, und jeden Tag achte ich auf Kinder, weil ich habe da einen sehr hohen Gerichtikkeitssinn, wenn ich sehe das etwas nicht passt, dann, und bei diesen Sachen delgiere ich nicht weiter, dann arbeite ich sehr analysstisch sehr präzise, bis auf den letzten Buchstaben sehr genau, das ist dann meine Sache.

Ansonsten USA habt eure Meinung, die da meine nicht ist, weil ich zu speziell ins Detail gehe.

Und jetzt entschuldige Bitte eine gewisse Formwandlerin ( auch ein guter Vergleich ) erlebt gerade ein ganz besonderes ERWACHEN. Ja auch noch so eine... die auch, hat so oft Kinder ANGESCHRIEN, und ich direkt meine Meinung gesagt (meine Mutter auch und viele andere werden folgen) natürlich zum Datenschutz der Firma, und dann diese Gedanken an schwarze Pädagogik, ach da habe ich für, wie solle ich die nennen, ja genau ne Mischung aus Kermit den Frosch, Kylo Ren und Gul Dukat.

@Thomas78

Ich wünsche dir dass du in deinem zukünftigen Leben endlich die Erfüllung findest, nach der du dich hier so sehr sehnst und die Anerkennung bekommst, die du dir so sehr wünscht.

Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Ich wünsche dir alles Gute, egal wo es dich hin verschlägt, Hauptsache es geht dir dort besser und du kannst dort mit deinem Sein in Frieden leben, so wie du bist.

an der Frage, was mit System Denker gemeint ist, bin ich auch interessiert

Zitat von Thomas78:
besseres system, da gehöre ich hin

Na, dann gute Reise. Auf Systemdenker warten die bestimmt. Solltest aber im Moment lieber kein Demokrat sein. MAGA werden gerne genommen.

Zitat von Thomas78:
Ansonsten USA habt eure Meinung, die da meine nicht ist,

Dann probier es aus. Wuensche Dir viel Glueck ️

Trump und Putin
sind die zwei Zeugen

Satire oder?

Hallo Thomas,

zunächst vorweg: Ich habe keinen medizinischen Hintergrund und kann keine Diagnosen stellen. Alles, was ich schreibe, basiert auf meinen Erfahrungen mit anderen Menschen, die hier im Forum über Psychosen oder Schizophrenie berichtet haben.

Aufgrund deiner bisherigen Nachrichten - auch der privaten an uns – kann ich dir nur sagen, dass deine Aussagen inhaltlich leider sehr wirr wirken und keinen erkennbaren Bezug mehr zur Realität haben. Ich verstehe, dass du das in deinem aktuellen Zustand vermutlich nicht so wahrnehmen kannst - das ist Teil der Erkrankung.

https://www.psychic.de/forum/psychose-schizophrenie-f136/als-mein-verstand-anfing-wieder-zu-verstehen-t135420-30.html

Ich möchte dir aber dringend ans Herz legen, dir weitere professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt gute Antipsychotika / Neuroleptika wie z. B. Aripiprazol, Olanzapin, Risperidon oder andere Dopaminhemmer, die helfen können, die Gedanken zu ordnen und die Wahrnehmung wieder zu stabilisieren.

Bitte wende dich an einen Psychiater oder sprich mit Angehörigen darüber, dass du Unterstützung brauchst. Du musst damit nicht alleine bleiben.

Viele Grüße
Alex

Danke dass ihr euch kümmert.

Nur leider ist der Realitätsbezug hier so weit weg, dass da leider keine Einsicht mehr zu erwarten ist. Es wäre ihm wirklich zu wünschen, aber ich habe wenig Hoffnung.

Ich fand das auch mehr als befremdlich und bei mir sind auch gleich alle warnlampen angegangen

@Virginkl
Bei mir auch, aber noch drauf hauen ändert nichts, im Gegenteil. Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern was man hier teilweise so liest.
Ja, ich mach auch mal meinen Scherz, aber dann ist auch gut.
Eigentlich handelt es sich hier um ne ziemlich arme Seele.

Zitat von Cathy79:

Nur leider ist der Realitätsbezug hier so weit weg, dass da leider keine Einsicht mehr zu erwarten ist. Es wäre ihm wirklich zu wünschen, aber ich habe wenig Hoffnung.

Sagt wer? Forenprofi ? Bist du Laie oder Psychiater?

Bitte nicht ÜBER User in deren Thread sprechen! Macht das doch per PN !

Weisst Du wirklich nicht, was Du damit anrichten könntest, wenn Thomas das liest?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@NoNameUser Ja genau.

Kann ja auch keiner was fuer seine über Psychosen oder Schizophrenie,
genausowenig wie ich nix fuer meine Depressionen kann.

Zitat von Cathy79:
Danke dass ihr euch kümmert. Nur leider ist der Realitätsbezug hier so weit weg, dass da leider keine Einsicht mehr zu erwarten ist. Es wäre ihm ...

Mein Danke habe ich wohl im Halbschlaf gegeben.

@Psychic-Team koenntet Ihr mein Danke bitte rueckgaengig machen?

@Luce1 danke.
Fehlende Krankheitseinsicht gehört bei den schizophrenen Erkrankungen leider oftmals dazu.
Schludrige oder unzuverlässige Medikamenteneinnahme, oder Medikamentenverweigerung mache es nicht einfacher.
Das wünscht man keinem.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore