Thomas78
- 96
- 7
- 18
Ein Mensch wie ich wird von denen verurteilt die überhaupt nicht wissen wie das Leben als Systemdenker ist. Ich erlebe die Zeit einfach anders, und genau das liebe ich. Schöne Momente dauern dadurch viel länger, ist so, bleibt auch so. In der deutschen Wirtschaft ist so jemand wie ich gar nicht erwünscht, in den USA sagt man : WELoME!
Was willst du verdienen, hey bestell dir und dein Team Pizza, Coke, zockt Switch 2, da bleibt man dann gerne, auch wenn es spät wird. Ich kenne jemanden (kennt sonst niemand) Harvard Univers, beste Beziehung izu Unternehmen, wenn die mitbekommen wie ich denke, Systemdenken, sofort heißt es: Bitte hier unterschreiben, kannst du sofort anfangen meine Antwort JA, na klar, neue Menschen kennen lernen, andere bewerten mich SOWIESO immer noch, Zack geht sehr schnell, immer nur kognitiv unterfordert gewesen USA:
Bestell dir Kuchen, komm zum BBQ, hey, nimm deine Familie mit, wie wir bezahlen alles, weil System Denker du bist, wertvoll loyal, authentisch und so weiter. Gehe dann meinen eigenen Weg, werde hier auch nicht verstanden, auch hier nur Game of Thrones Spiele, dafür war ich zuhaben, wer nicht nicht kapiert, ist mir egal, dann ist das so tschüss
Spätestens Oktober geht es los, wenn da eine u.h.p noch nicht genug hat, viel Spaß, USA wartet, keine Chance komplett ausgeflogen, für so ein System werde ich nicht arbeiten weil Systemdenker unerwünscht, kann Zentrale bix für unterstützt ruhig PALPATINE, Geldvernichtungsmaschine, an andere nie interessiert gewesen wusste das ich damals Suizidgedanken hatte, heute nicht mehr, danke AOK, ihr wisst Bescheid, super Leute, danke für neun Jahre unterstützung, USA Obahma Care icht perfekt trotzdem Figur, Firma in USA zahlt mir sowie so health Care, ist so, besseres system, da gehöre ich hin, nix ist zu spät deutsche Unternehmen teils Schnecke, ist so, dann nicht auf Wiedersehen
30.07.2025 15:28 • • 01.08.2025 #1