Pfeil rechts

G
Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren wo ihr das Yerka-Deo her habt. Ich war in 3 Apotheken, bis ich dann bei Internationalen Apotheke gelandet bin, niemand kannte diese Deo.

Gibt es das nur in Österreich? Hoffentlich nicht! Ich bin aus München, vielleicht hat jemand einen Tip wo ich mir das Deo besorgen könnte.

PS.: Was ich noch zum Thema AlCl sagen wollte, ich nehme es jetzt seit knapp nem halben Jahr, war anfangs total begeistert, genau wie viele hier im Forum, doch seit 2 Monaten muss ich feststellen dass es absolut nichts mehr hilft. Ganz im Gegenteil, ich schwitze noch um einiges mehr als vor dem Gebrauch. Hat vielleicht noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Gruß Fanni

14.12.2003 12:37 • 19.01.2004 #1


4 Antworten ↓


R
hallo funni. ist ja doof zu hören. yerka hift bei mir auch super aber ich nehme es auch erst seit etwa 2 monaten. ich hoffe die wirkung lässt nicht nach. also ich wohne in hamburg und hab Yerka aus einer ganz normalen apo. du musst ein bischen nachhacken und es echt wollen. Die suchen das dan n im Computer und bei mir haben sie es auch gefunden. Vielleicht solltest du es denne mal buchstabieren..zu alcl kann ich nicht viel sagen. Ich habe nämlcih vor Yerka noch gar nichts verwendet. viel glück..ciao

14.12.2003 15:21 • #2


A


Yerka - In Deutschland?

x 3


E
Hallo,

Du kannst es auch bei www.versandapo.com bestellen. Guck da mal nach!

LG Eike

15.12.2003 13:44 • #3


J
kannst es auch bei www.gefion.de bestellen.
super einfach zu finden, und relativ schneller Versand.

Grüße

15.12.2003 21:50 • #4


G
Hallo Fanni,

zu Yerka kann ich dir leider nichts sagen. Was das AlCl angeht: Normalerweise ist das immer nur ein halbes Jahr haltbar. Vergleich doch mal das Haltbarkeitsdatum auf der AlCl-Dose oder -Flasche. Außerdem sollte es immer kühl gelagert werden. Bei Zimmertemperatur verliert es leicht seine Wirkung. So wie bei mir - weil ich weiß, dass dann blöde Fragen kommen, bewahre ich es nicht im Kühlschrank, sondern in meinem Schrank im Bad auf und da wirkt es schon nach 2 Monaten nicht mehr so doll.

Also, einfach in die Apotheke gehen und Nachschub holen!

19.01.2004 22:20 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag