Pfeil rechts
13

I
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage. Ich war dieses Jahr in einer Klinik, in der ich mich nicht sehr wohl gefühlt habe.

Kennt ihr gute Kliniken? Welche ohne Medikamentenzwang. Eine Klinik, die einen nicht nach acht Wochen rauswirft. Mit viel Natur drumherum. Mit guten Begleitangeboten. Nettem kompetenten Personal mit Herz?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

09.11.2018 21:26 • 15.12.2018 #1


11 Antworten ↓


Joschi
Hallo ich will heiraten...die psychosomatische Klinik Windach/Ammersee im schönen Bayern.Dort gibt es keinen Medikamentenzwang...viele Grüsse Joschi

09.11.2018 22:37 • x 2 #2


A


Kennt ihr gute Kliniken?

x 3


K
Die Helios Privatklinik Allgäu ist wirklich super. Kein Medikamentenzwang, ganzheitlicher Ansatz, durchschnittlich bleiben die Leute 12 Wochen.....Ich fand es gut dort, besonders auch wegen der echt liebevollen Pfleger/innen dort.

10.11.2018 09:55 • x 2 #3


Sells1234
Zitat von Kianke:
Die Helios Privatklinik Allgäu ist wirklich super. Kein Medikamentenzwang, ganzheitlicher Ansatz, durchschnittlich bleiben die Leute 12 Wochen.....Ich fand es gut dort, besonders auch wegen der echt liebevollen Pfleger/innen dort.

Hallo, und wo können Menschen hin die nicht privat versichert sind?

13.11.2018 15:54 • x 3 #4


A
Positive Erfahrungen habe ich als Kassenpatientin gemacht in:

https://www.ebel-kliniken.com/deutsch/f ... ergklinik/

https://www.fontheim.de/home

13.11.2018 17:57 • x 2 #5


Sells1234
So ich habe heute Bescheid bekommen, gehe ins Krankenhaus Gerolstein. Ob es gut ist weiss ich nicht aber ich brauche dringend Hilfe und hoffe das ich sie bekomme.

14.11.2018 19:30 • #6


Abendschein
Zitat von Joschi:
Hallo ich will heiraten...die psychosomatische Klinik Windach/Ammersee im schönen Bayern.Dort gibt es keinen Medikamentenzwang...viele Grüsse Joschi

Ahhhhhhhh ich habe gedacht, Du schreibst das Du heiraten willst.
@Joschi

03.12.2018 20:03 • x 2 #7


I
Und? @sells1234

Wie ist es dort?

03.12.2018 23:37 • #8


Joschi
Zitat von Abendschein:
Ahhhhhhhh ich habe gedacht, Du schreibst das Du heiraten willst.
@Joschi

Hallo Abendschein...heiraten wäre auch schön aber ohne Frau........

04.12.2018 00:13 • x 1 #9


Miami
Zitat von Joschi:
Hallo Abendschein...heiraten wäre auch schön aber ohne Frau........

Heiraten ohne Frau hört sich langweilig an



04.12.2018 00:25 • x 1 #10


kalina
Besser gar nicht erst heiraten.

Die Klinik, die Joschi nannte, ist gut!

04.12.2018 01:12 • #11


Sells1234
Zitat von ichwillheiraten:
Und? @sells1234

Wie ist es dort?

Hallo,habe erst heute deine Frage gesehen Sorry. Ich habe ja nicht täglich 10 Tropfen diazepam genommen. War drei 4 wochen da . Diazepam ausgeschlieschen als Ersatz atosil. Das ist ein ganz schlechtes Krankenhaus nicht zu empfehlen. Bin jetzt zu Hause und mir geht es ganz schlecht. Gespräche hätte ich 3 mit dem aufnahmegespräch. Soll eine Reha beantragen. Bei meinem Hausarzt. Soviel zu Gerolstein. LG. Toni

15.12.2018 11:19 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag