App im Playstore
Pfeil rechts
17

wer sieht das auch so?
nix klappt mehr
bald mehr lastenräder als autos
immer mehr obdachlose
immer höhere verschuldung der haushalte
massiv kranker arbeitsmarkt
arbeitskräftemangel?--LÜGE?
es werden arbeitskräfte angeworben. . nahezu weltweit. wo wohnen die dann?
das land der obdachlosen. .
steigende obdachlosenzahlen
immer mehr asoziaes verhalten erkennbar
zurück zu den erdlochbewohnern?

--------------------EURE MEINUNG--ERFAHRUNGEN ZU DEN TATSACHEN ----------------------------------

Gestern 22:48 • 22.11.2025 x 3 #1

15 Antworten ↓

Ich denke,dass ist kein gutes Thema.

Das verursacht nur Anfeidungen,Hetze und Beleidigungen im Forum.

A

DEUTSCHLAND IM GROSSEN FORTSCHRITT IN DER RÜCKENTWICKLUNG?

x 3

wie kann ich löschen?

Zitat von apfeltasche0815:
wie kann ich löschen?

Du kannst das Team bitten.
Oder es verlaeuft einfach im Sand.

dann bitte löschen..will nur meinen frieden

dann bitte löschen..will nur meinen frieden

@Psychic-Team

Die Lösung ist nur eine konsequente Massenrückführung von Einwanderern ohne jegliche Qualifikation und Anwerbung von echten Fachkräften, mit solidem Grundvermögen.

bin der gleichen meinung... deshalb mein neues thema..
wurrde vom adminkritisiert.
ich war 2 jahre im schiffbau aks elketroniker tätig.........ohne sehr gut bestandenen englischtest...u. echt sehr gutem können wäre da nix gegangen

wurrde vom adminkritisiert.

Achso, dann soll mans halt löschen. Gibt ja genug Platformen im Internet, wo das diskutiert werden kann. Gutsein bis zur Selbstzerstörung führt halt irgendwann selbst in die Armut und Not.

soooo ists--ist realität

@Windy
und die beurteilungen der ausländischen qualifikationen sind nicht deutscher masstab..ist da daumen x pi schätzung.
so ne selbstgezimmerte eigenschätzung... die als sehr gut zurechtgezimmert wird

Und Leute mit grauen Haaren gehen auch gerne mal als Jugendliche durch. Überprüfen mit Handknochenröntgen darf man aber nicht, es könnte auf diese Menschen irgendwie verstörend wirken.

Lassen wir das besser hier, bevor wieder der nächste Sturm der Empörung kommt ... wir sind alle sooo gut Menschen, dem Rest der Welt moralisch und finanziell weit überlegen.

hast recht..
bin bei kleinaneigen gut vertreten--
siehe..
dual----allershausen.
bin ja olditechnikfan
da können wir weiterratschen

Zitat von Windy:
Die Lösung ist nur eine konsequente Massenrückführung von Einwanderern ohne jegliche Qualifikation und Anwerbung von echten Fachkräften, mit ...

Viel besser wäre doch, die Sympathisanten der gesichert rechtsradikalen Bewegung rauszuschmeißen, die alles schlecht reden, sabotieren und falsch darstellen.

Genau das meinte ich mit lassen wir das, dann kommt gleich wieder unverhältnismäßige Provokation. Es endet somit immer gleich und nein, ich streite mich deswegen nicht mehr rum, weil es sehr, sehr viele Menschen genauso wie ich sehen, denen es aber auch zu blöd geworden ist, sich als Prellbock für verkappte Kindheitstrotzrebellion herzuhalten. Man wird älter und manchmal tatsächlich ein bißchen weiser. Jedenfalls lass ich mir die Laune dadurch nie mehr verderben.

Für mich ist der Thread deshalb schon wieder auf Igno, weil ich kein Bock auf die Trilliardste Wiederholung vom immer gleichen Ablauf hab ...

Aber immer ganz gut so im Vorfeld filtern zu können, wer gerne nervt ... da trennt sich die Spreu immer vom Weizen.

Ganz guter Indikator rauszufinden, wer da ganz gerne anderen hintenrum mit Anlauf in Rücken fällt und dabei großen Spaß hat und sich endlich mal richtig stark fühlen kann, weil man sich sonst im Leben nicht zu wehren vermag.

A

x 4

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore