Pfeil rechts

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand eine psychosomatische klinik in NRW empfehlen kann?

LG

02.09.2009 11:13 • 03.09.2009 #1


3 Antworten ↓


Hi,

also ich war in der Klinik Marienhospital Laer/Steinfurt in Münstenland.
Naja, wirklich helfen konnten die mir nicht, aber ich konnte mich gut erholen und auch was über mich selbst lernen. Da dort aber dauerbetrieb herrscht (die Patienten kommen und gehen), müssen die bei den Neuen immer von vorne anfangen und es kann nicht lange genug auf den einzelnen eingegangen werden. Keine Ahnung wie das in anderen Kliniken ist.

Am besten du fragst deinen Neurologen oder Therapeuten, ob er/sie welche kennt. Hab ich auch so gemacht.

MfG ichnicht

02.09.2009 12:07 • #2



Psychosomatische kliniken NRW?

x 3


danke für die antwort, das hört sich jaa net allzu gut an^^.
ja meine psychologin hat mir auch welche empfohlen aber es ist ja immer noch was anderes, dass aus der sicht der patienten zu hören.

02.09.2009 19:06 • #3


huhu..

In Duisburg, Städt. Kliniken...


Hab da gearbeitet waren alle ganz zufrieden!

Lg

03.09.2009 14:07 • #4




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf