Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, Kurze frage. Nehme seit 3 Wochen Paroxetin 10mg und soll eigentlich von Anfang an 20mg nehmen. Wollte aber niedrig anfangen. Möchte nun auf 15mg steigern und nach 10...
4799
4
Hallo, kann man Atosiltabletten teilen oder geht dabei die Wirkung ein bisschen verloren? Meine Therapeutin meinte die sind teilbar und ich habs mit einem Messer auch hinbekommen...
673
6
Kann ich 0,5 mg Tavor irgendwie sinnvol teilen ( die kleinen blauen), möchte nämlich bald auf 0,75mg tavor runter. Nehme im Moment 1 mg, vorher 1,25 mg. Ärztin meinte...
18455
28
Hallo zusammen, wenn meine Tablette a 20mg einmal teilbar ist, könnte ich die Hälfte dann nochmal teilen, so dass ich dann auf 5mg wäre, oder wäre dann der Wirkstoff nicht...
1995
15
Wer von Euch teilt auch die 10mg Paroxetintablette auf 5 mg und wie geht's Euch damit.soll man ja eigentlich Nicht
288
11
Hallo Leute, ich nehme vor dem schlafen gehen eine dominal 40mg und die Wirkung spüre ich auch vorm schlafen. Am nächsten Morgen spüre ich nichts mehr davon und kann meinen...
819
4
Hallo, ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber ich habe mal eine Frage. Habe seit ca. 4 Wochen Cipalopram in der Schublade liegen. Habe mich bis jetzt aber noch nicht...
8816
5
Hallo an Alle, ich nehme morgens 30mg Citalopram und zum schlafen 15mg Mirtazapin als Schmelztablette. Ich empfinde die 15mg Mirtazapin als sehr stark, mein Schlaf ist comatös...
3052
12
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
676
10
Ich habe ein sehr komisches Problem, das unbekannt ist. Zu meiner Vorgeschichte: Habe paranoide Schizophrenie und als ich noch ein Kind war begann meine Prodromalphase, ich war...
771
4
Kennt ihr aufeinmal kommende übelkeit? Mal stärker mal weniger mal so stark bis kurz vorm brechen aber noch nie gebrochen. Schmeiß mir dann oft ne übelkeitstablette ein. Ich...
1912
9
Mir ist so kotzübel..Ganz schrecklich. Bin eben davon aufgewacht. Dabei bin ich erst um 5.30 eingeschlafenen. Und hab um 5 eine Tablette gegen Übelkeit genommen, die mir vor ein...
1690
8
Hey Leute, mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten. Ich nehme schon AD Mirtazapin 30 mg, leider habe ich das gefühl dass das nichtmehr reicht....
1436
25
hallo. ich suche ein paar leute zum schreiben/sorgen/leben teilen. einfach mal seinen gedanken/sorgen/ängsten freien lauf lassen. ich möchte nur mit frauen schreiben. liebe...
2587
21
Hallo, wirken 3 jahre abgelaufene beruhungstabletten noch? danke!
18245
11
Hallo Zusammen Ich habe mehrere Psychopharmaka nicht gut vertragen und bin seit 1,5 Jahren mit Mirtazapin zufrieden. Mir reichen 3 mg gut aus, ich habe nur ein Problem mit dem...
3463
7
Ich habe gestern Abend meine erste Tablette Citalopram genommen. Ich habe das Medikament bereits vor knapp 3 Jahren einmal genommen, damals aber keine Probleme gehabt. Nun habe...
2016
3
Hallo Zusammen, Ich nehme 10 mg Escitalopram in Tablettenform habe aber auch die Tropfenversion Zuhause allerdings noch nie benutzt. Da ich ja auch (wieder) reduzieren will komme...
471
4
Moin, Ich wollte mal ein Thread erstellen, nur fürs abkotzen, wie es einem gerade geht Ich verzweifle aktuell an meiner Angst gegen nichts. Kann nicht schlafen bin depri und...
28991
535
Hallo an Alle, ich habe AD verschrieben bekommen (10mg) und muss die Tabletten teilen. Trotz Tablettenteiler gelingt mir nicht die genaue Teilung, sodass die mg wahrscheinlich...
2964
10
Liebe Leute! Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich, in akuten Situationen hier Rat zu finden. Danke dafür! Zu meiner Situation: ich leide an einer...
697
12
Hallo Leute, Undzwar nehme ich seit meiner Psychose Medikamente, Seroquel Prolong 400mg, welche auch recht groß sind. Gestern Abend beim runterschlucken mit Limo ist mir die...
43611
75
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
8616
14
Hallo, ich habe letzte Woche Paroxetin 10 mg verschrieben bekommen. Allerdings traue ich mich nicht wegen der Nebenwirkungen damit zu beginnen. Ich habe immer Angst wenn ich mal...
2976
12
Oh Gott! Seit Monaten sollte ich was gegen meine Schmerzen u meine Panik nehmen! Nie getraut! Jetzt grad erstemal genommen! Habe so Panik davor! Mein Leidensdruck war aber so...
1897
3
Kolumne "Was Wissen schafft" Achtung! Dieser Artikel verändert Ihr Gehirn 29.10.2014 12:22 Uhr von Hartmut Wewetzer Die Umwelt beeinflusst das Gehirn und unser...
1604
4
Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch hier auch mal vorstellen, und meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht hat einer von euch ähnliche durchgemacht oder...
1322
5
Ich habe mich soeben an einer Tablette "verschluckt" und es schmerzt immer noch im Hals, es fühlt sich so an als würde sie in der Lunge hängen, aber kann eine Tablette ohne...
63348
22
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
11708
41
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Antidepressiva vergessen. Ich nehme die jetzt ca. Sieben Wochen und haben mir bis jetzt relativ gut geholfen. Na...
3213
4
Hallo ihr lieben Hatte eben wieder eine Attacke gehabtmusste ne Tavor einnehmen weil es neme anders ging Bin jetzt wieder halbwegs unten aber fühl mich net gut weil gestern...
1449
19
Hallo zusammen. Ich bin erstes Mal hier. Wollte Frage stellen über Quetiapin 25 mg. Mein Sohn ist 18 Jahre alt, Asperger-Autist, hat Zwänge und soziale- Zuckunftsängste, war...
2102
9
Hallo habe heute Quetiapin zum Schlafen bekommen, wollte wissen ob es jemand auch nimmt und wie eure Erfahrungen damit sind. Dankeschön. GLG
141434
340
Hallo liebes Forum, ich suche eine Alternative zu Quetiapin. Es hilft mir gut beim Schlafen das Problem ist allerdings dass ich nachts aufwache und im Halbschlaf Süßigkeiten und...
13859
37
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Quetiapin 50 mg retardiert Abends gegen innere Unruhe bekommen. Ich habe eine GAS und bekomme noch 50mg Opipramol. Die GAS hat sich nach zu...
8776
33
Hallo ihr Lieben, ich habe das halbe Forum schon durchsucht und bin nicht so richtig fündig geworden. Ich bekomme seit ca 6 Wochen Quetiapin 50 mg retardiert aufgrund von...
3674
21
Hallo, ich nehme seit zwei Monaten Quetiapin 50mg. Nun habe ich aber Gastritis und bei mir triggert das Quetiapin den Reflux. Ich gehe nächste Woche zu meinem Arzt. Ansich...
3647
5
Hallo zusammen. Hatte 7 Monate 50mg Quetiapin retard Abends genommen. Seit einer Woche abgesetzt und hab jetzt totale Schlafprobleme, Übelkeit, Durchfall usw. Wie lange hattet...
991
4
Hallöchen , ich bin verzweifelt. Ich habe vor 2 Wochen Quetiapin abgesetzt weil ich mir einbildete dass es mir den nächsten Tag davon nicht gut geht ( Schwindel , Blutdruck...
527
8
Hallo liebe Mitleidenden, Habe von meinem Doc jetzt Quetiapin bekommen gegen meine Unruhe und soll diese am Vormittag nehmen … Meine Frage, nimmt noch irgendwer Quetiapin 25...
430
4