Kara_80
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 188
• • 15.09.2023 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kara_80
Mitglied
• • 15.09.2023 #1
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Kara_80:Hallo an Alle, ich nehme morgens 30mg Citalopram und zum schlafen 15mg Mirtazapin als Schmelztablette. Ich empfinde die 15mg Mirtazapin als sehr ...
• x 1 #2
x 3
Kara_80
Mitglied
Jana87
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Kara_80:Steht extra, nicht teilbar
Cathy79
Mitglied
• x 1 #6
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Cathy79:Sorry wenn ich widerspreche aber ich würde das mit dem Teilen sein lassen. Es hat schon seinen Grund warum die Dinger nicht teilbar sind. Ich musste ...
Cathy79
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Cathy79:Frag 5 Leute und du bekommst 5 Meinungen. Ich sage nur dass ich es persönlich nicht mache. Und Fakt ist auch dass die Dosis dann nicht gleich ist. ...
Kara_80
Mitglied
Cathy79
Mitglied
• x 1 #11
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Cathy79:@SweetButPsycho1 es geht ja nicht darum ob es gut geht oder nicht. Kaputt kriegt man die alle irgendwie, ausser vielleicht Kapseln. Der Punkt ist ...
Kara_80
Mitglied
x 4