Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen ihr lieben , ich weiss nicht wohin mit mir, also lasse ich hier Frust raus. Ich habe Hashimoto und Lipödem und weiss es seid Mai 2021. Ich habe Tabletten bekommen und...
753
3
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9171
9
HAllo ihr Lieben. Da ich nicht mehr weiß wo ich es gelesen hatte und es waren in der letzten zeit mehrere Threads, wo ich es verpasst habe, darauf zu antworten, schreibe ich mal...
1135
3
Hallo an alle da draußen, Im November 2016 habe ich,eine Woche durgetrunken richtig viel nach dem ich den Alk. weggelassen habe von heute auf morgen ging es Mittag los mit...
873
4
Hallo, ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut mir irgendwem darüber zu sprechen, deswegen wollte ich erst wissen was 'ihr' dazu sagt. Es ist nämlich so dass ich , naja...
2223
2
Hey Leute, mir ist vorhin bei der Arbeit aufgefallen wie meine rechte Hand sich so angeschwollen fühlt. Dabei ist mir aufgefallen das am Handrücken eine Ader dick ist. Ob es weh...
4373
6
Hallo Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht wirklich hin aber habt ihr Tipps wie man trotz Reizmagen und Darm zunimmt? Ich vertrage kein Fett, hab immer wieder Durchfall...
16472
8
Hi! Ich nehme seit 4 Monaten Citalopram. Anfangs habe ich sogar abgenommen...obs davon kommt weiß ich nicht. Aber seit einem Monat nehme ich zu. Ca. 5 Kilo schon. Und ich will...
6864
13
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen extrem guten Stoffwechsel (schon immer gehabt) und habe daher ziemliches Untergewicht. Ca. 56 Kilo bei ca. 175. Ich...
4614
26
Hallo, ich weiß nicht so genau, wo das Thema reingehört, also poste ich es einfach hier. Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch gerne wissen, wie es um euer...
2806
14
Hallo Ich leide seit 2 Jahren an Magersucht. Ich bin mittlerweile wieder auf einem BMI von 18. Es wird mir aber empfohlen noch auf BMI 20 zuzunehmen. Ich habe durch Recherche...
3297
5
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder das Antidepressivum Citalopram eingenommen. Warum nimmt man von so einem Medikament dermaßen zu? Und bevor jetzt gut gemeinte...
6761
6
Guten Morgen, gestern bin ich mit einer Freundin die Frisösin ist zu einer anderen Freundin gefahren.......sind dann um 15 Uhr angekommen. Ich hatte irgendwie so eine Unruhe...
2109
11
Hallo, ich nehme jetzt 75mg Venlafaxin morgens seit ca. 4-5 Wochen. Plötzlich geht es mir seit 1-2 Tagen wieder schlechter. Im Krankenhaus hat man mich darauf eingestellt....
30364
20
Hallo zusammen, heute habe ich im Internet nach "jung graue Haare und Lebenserwartung" gegoogelt und dabei kam ich auf Seiten, dass Ägyptische Forscher 2017 einen...
8366
31
Hallo. Schwedische Studie 2023. hypochonder leben 5 Jahre kürzer. Gründe sind ständiger Stress u dadurch geschwächtes Immunsystem.Wie damit umgehen ?
6404
165
Hi, hab vor 8 Monaten ein Kind bekommen. Seit dem her habe ich natürlich sehr viel zu genommen. Habe seit dem das gefühl , er findet mich nicht mehr atraktiv ... Es macht mich...
6392
54
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt zu meinem Thema ein paar Ideen oder Anregungen und könnt mir weiterhelfen. Hatte die letzten Jahre ziemlich viel (beruflichen und privaten)...
2107
9
Ich schreibe dies hier gerade aus einer puren Verzweiflung heraus. Ich erkrankte Mitte 2010 an einer Panikstörung in Verbindung mit einer somatoformen Störung und Hypochondrie....
1455
6
So, nach langem Überlegen wende ich mich jetzt doch mal an euch. Habe zuvor immer mal wieder in diesem Forum gelesen, doch wollte eigentlich selber nichts schreiben, aber ich...
1264
15
Nicht unbeding neu, aber nun auch per Studie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... angfristig
1536
3
Hallo zusammen, am Mittwoch hat eine Patientin 10 Minuten früher geklingelt. Das ist nicht das 1. Mal, dass jemand früher klingelt und dass meine Therapeutin aufsteht und das...
5668
63
Hallo. Ich bin wie viele andere hier wohl auch eher unerfahren was es in Sachen Beziehungen begrifft eher ein Anfänger. Ich hatte zwar eine, aber die ging nur 6 Monate, also...
3594
17
Nach dem Urlaub hab ich doch ziemlich starke Schlafprobleme bekommen. Ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt? Und wie sich sowas wieder einpendelt. Wie schafft man es denn...
1930
21
hallo erstmal bin neu hier und habe mich hauptsächlich wegen diesem Problem registriert. ...man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... zu aller erst: es geht um einen...
1621
4
bin gestern mit meinem Freund in den Urlaub gefahren. wir wollten eigentlich ne Woche bleiben, ich habs aber nur bis heute ausgehalten... Die Fahrt war schon die Hölle, zwei...
1298
4
Hallo, Ich hab seit neuestem akute Panikattacken. Das hat auf der Arbeit angefangen und hat mich echt in allem beeinträchtigt. Ich hatte Glück das ich Urlaub hatte direkt...
1032
5
Hallöchen liebe Forengemeinde Ich glaube ich war eine Ewigkeit nciht emhr hier... Das wird wohl daran liegen, dass ich in den letzten Wochen und Monaten nach 2 Jahren...
2148
9
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22411
6
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2965
12
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4706
18
Also ich erzähl jetz mal von meinem Problem v_v Ich war ungefähr bis zu meinem 12. Lebensjahr eigentlich ganz normal. Ich hatte Freunde, war offen zu allen und ja. Ganz normal...
6262
7
Passend zu dem Thread ein Thema. http://www.psychic.de/forum/eifersucht-forum/meine-freundin-hatte-viele-one-night-stands-t21483.html (Ich frage mich, wie es...
3639
4
Hallo, ich sitze nun hier in meiner Wohnung vor diesem blöden Fernseher und frage mich gerade wie lange ich diese Einsamkeit ertrage.Ich würde jetzt gerne mit jemand reden aber...
2413
23
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mit 18 angefangen Fluoxetion (20 mg) zu nehmen, für ca. 5 Jahre und es hat mir mit meiner damaligen Symptomatik (v.a. Zwangsgedanken mit...
2052
2
Ich denke immer an früher, wo ich noch nicht krank war. Ich mich noch wohl gefühlt habe. Wenn ich dann die alten Lieder höre oder Bilder von damals anschaue werde ich furchtbar...
1908
11
Hallo, zunächst, ich bin hier nicht neu, wie Ihr aus der Überschrift lesen könnt. Ich hieß früher psydo, war länger nicht hier und wußte mein PW nicht mehr, sowie meine...
1755
5
Ich muss das jetzt mal loswerden, auch wenn es nichts ändert. Vor meiner Schwangerschaft litt ich unter einer mal mehr oder weniger ausgeprägten Essstörung. Als ich von der...
1228
4
Hallo, ich hatte heute neue Schuhe an. Denn ganzen tag. Als ich sie eben ausgezogen habe, hab ich gesehen, dass mein rechter Knöchel ein bisschen dick ist. Hinten an beiden...
3540
19
Mein Hals fühlt sich manchmal dick an aber ist es nicht . Woran kann das liegen ? Blutbild ist alles in Ordnung außer Eisenmangel . Schilddrüse alles in Ordnung . Hals wurde...
355
2