Pfeil rechts

Pauly97
Hallo an alle da draußen,
Im November 2016 habe ich,eine Woche durgetrunken richtig viel nach dem ich den Alk. weggelassen habe von heute auf morgen ging es Mittag los mit entzugserscheinungen ich dachte ich sterbe weil ich dachte mein Herz bleibt stehen naja aber dann ging es wieder gegen abends aber ich konnte die Nacht nicht schlafen den Tag darauf ging es wieder mit dem schlafen aber die Nacht wieder darauf ging es wieder nicht dann kamen am Abend Gedächtnisstörungen ich wusste nicht mal mehr wie ein Schrank heißt ich habe ihn angekuckt und wusste nicht mehr wie er heißt dann Binn ich in der Nacht ins Krankenhaus weil ich dachte ich werde sterben Herzrhythmusstörrungen aber die haben nichts gefunden aber dann wurde es wieder besser dann saß ich daheim und bekam Schwindelanfälle und stehe seit heute immer neben mir was könnte das sein aber es gibt Wochen da geht es mir super

13.02.2017 18:28 • 13.02.2017 #1


4 Antworten ↓


Brandungsburg
Warum trinkt man eine Woche durchgehend Alk.?
Allerdings bezweifle ich, dass das schon Entzugserscheinungen waren, bei der Menge
an Alk. braucht es eben seine Zeit, bis der abgebaut ist und das mit heftigeren
Nebenwirkungen. Also wurdest du im Krankenhaus komplett durchgecheckt?

Grüße von Jamie

13.02.2017 18:45 • #2


A


Angst nicht mehr zu werden wie früher

x 3


Pauly97
Ja wurde ich Blutbild und ekg

13.02.2017 18:49 • #3


Brandungsburg
Ich würde mal die Psyche dahinter vermuten.
Bekommst du so Attacken mit Schwindelgefühlen und Herzproblemen?
Das könnten eventuell Panikattacken sein.

13.02.2017 19:00 • #4


Pauly97
Ja bekomme ich, es ging mir 2 Wochen gut und dann saß ich mit meinen Kumpels 3 Stunden zusammen und dann bekam ich so ein Schwindelgefühl und mir Gonga auf einmal richtig beschissen

13.02.2017 19:04 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann