Ich glaube ich war eine Ewigkeit nciht emhr hier... Das wird wohl daran liegen, dass ich in den letzten Wochen und Monaten nach 2 Jahren Schufterei richtig gut die Kurve mit Unterstützung meines Therapeuten und einem Antidepressivum bekommen habe und mein Alltag sich wieder halbwegs normal gestaltet Eigentlich richtig gut, ich glaube gerade gibt es nicht viel wo mich meine Angst noch stark einschränkt.
Jetzt wo es auf der Baustelle Angst so gut läuft ziept irgendwie was neues an mir rum.
Ich fühle mich die letzten Tage immer mehr hässlicher und dick.
Ich wiege bei einem Alter von 17 und einer Größe von 1,65-1,68 ( ich bin mir da unschlüssig weil mein Arzt mir jedesmal was anderes sagt) 62kg gerade. Mein BMI ist so um die 22 und damit völlig okay und normal. Meine Mama kriegt jetzt die mega Krise und meint sie würde mich sofort nochmal in die Klinik stecken wenn ich jetzt mit 'sowas' anfange.
Ich rede anscheinend seit ein paar Tagen nur noch übers Essen und Abnehmen und das ich zu dick bin. Naja ich fühlk mch auch echt dick. Alle meine Freundinnen (bis auf ein oder zwei) sind alle ziemlich dünn. Also sie tragen alles Größe xs oder sowas und sie sind echt wirklch richtig dünn. Aber halt von Natur aus weils bei denen in den Genen liegt, nciht weil die wenig essen (bis auf eine Ausnahme vlt). Ich will mich jetzt ernsthaft gerne runterhungern bis ich so aussehe wie die. Mein Kopfziel ist so 56 oder so. Dann würde ich mcih bestimmt wohler fühlen mit 8 kg weniger Naja aber irgendwie klingt das auch ungesund... Ich finde mein Gesicht auch so unglaubllich hässlich und dick und rund ich hoffe das sich das durchs abnehmen auch verändert. Ein Bekannter hat neulich ein älteres Bild von mir angeguckt und da hatte ich noch lange Haare (jetzt kurze) und meinte er hätte nen neuen Spitznamen für mich ''Speckgesicht''. Das hat meine Annahmen total bestätigt, ich war mit einer Freundin jetzt für en paar Tage an der Nordsee auf Borkum und wir fotografieren beide unglaublich gerne (also mit teureren SR-Kameras und ein bisschen professioneller) und wir haben uns gegenseitig fotografiert und ich fühle mcih ieinfach so schrecklich wenn ich die Bilder angucke. Ich hasse Fotos von mir wirklich. Ich hasse mein dickes, rundes Gesicht. Meine Mama meint das wären 'totaaaal schööööne Bilder' geworden aber ich kann das gar nicht sehen. Ich finde mcih einfach nur hässlich und dick.
Ich wollte da seinfach mal niederschreiben und fragen was ihr davon so haltet?!
Über Antworten würde ich mich wirklich dolle freuen!
LG Angstnase
27.07.2012 20:14 • • 28.07.2012 #1