Pfeil rechts

A
Hallöchen liebe Forengemeinde

Ich glaube ich war eine Ewigkeit nciht emhr hier... Das wird wohl daran liegen, dass ich in den letzten Wochen und Monaten nach 2 Jahren Schufterei richtig gut die Kurve mit Unterstützung meines Therapeuten und einem Antidepressivum bekommen habe und mein Alltag sich wieder halbwegs normal gestaltet Eigentlich richtig gut, ich glaube gerade gibt es nicht viel wo mich meine Angst noch stark einschränkt.

Jetzt wo es auf der Baustelle Angst so gut läuft ziept irgendwie was neues an mir rum.
Ich fühle mich die letzten Tage immer mehr hässlicher und dick.
Ich wiege bei einem Alter von 17 und einer Größe von 1,65-1,68 ( ich bin mir da unschlüssig weil mein Arzt mir jedesmal was anderes sagt) 62kg gerade. Mein BMI ist so um die 22 und damit völlig okay und normal. Meine Mama kriegt jetzt die mega Krise und meint sie würde mich sofort nochmal in die Klinik stecken wenn ich jetzt mit 'sowas' anfange.