Pfeil rechts

B
Hi, hab vor 8 Monaten ein Kind bekommen.
Seit dem her habe ich natürlich sehr viel zu genommen.
Habe seit dem das gefühl , er findet mich nicht mehr atraktiv ...
Es macht mich sehr trautig wenn ich sehe wie er andere schlanke , schöne Frauen nach schaut.
Ich habe natürlich versucht anzunehmen, aber der babyspeck will nicht weg...

Weis nicht damit umzugehen ...
Hat jemand tips ?

16.01.2016 21:49 • 20.01.2016 #1


54 Antworten ↓


Icefalki
Hallo Bärchen, ein Kind verändert nicht nur die Figur, es verändert erstmals das ganze Gefüge. Aus zwei werden drei. Bis sich das alles einspielt, dauert es eben.

Ich würde das ganz offen mal ansprechen. Findet er dich wirklich für zu dick, ja, dann überlegt gemeinsam Strategien. Meinst du das nur, wird er dir das sagen. Stört dich, dass er andere Frauen attraktiver findet, sag es.

Offenheit in einer Beziehung ist das A und O. Immer miteinander reden.

16.01.2016 23:18 • #2


A


Es soll sein wie früher

x 3


B
Hi, darüber haben wir schon oft geredet...
Er streitet ab das er andere anschaut und sagt zwar das er mich schön findet und mich liebt , aber irgentwie kann ich es ihm nicht richtig glauben ....

17.01.2016 07:30 • #3


igel
Warum glaubst Du ihm denn nicht ? Männer schauen immer mal anderen Frauen hinterher, wir können nicht anders.

Für Dich überhaupt kein Grund, an seiner Liebe zu Dir und seiner kleinen Familie zu zweifeln!

17.01.2016 07:45 • #4


B
Es ist so, bevor ich schwanger war, war ich top schlank und alles. Und wenn wir unterwegs waren mein Gott wie hat er sich aufgeregt weil mir viele Männer nachgeschat haben. Er hätte sie am liebsten umgebracht.
Und jetzt ist alles anders .....
Ich fühle mich über flüssig wenn wir wo hin gehen ....
Ich weis da bald nicht mehr weiter.
Dazu kommt wir streiten sehr oft! Er lügt mich ständig an, egal wegen was. ...
Wie soll ich ihm denn dann seine liebe glauben ? ...

17.01.2016 08:00 • #5


igel
Warum und worüber gibt es denn Streit ?

Wieso denkst Du, er würde Dich belügen?

17.01.2016 08:03 • #6


B
Einmal wegen , wir haben uns beide vorgenommen das wir nicht mehr ins FB gehen. Er hat estrotzdem gemacht!
Dann hat er sich mal was bbestellt und es Wochen abgestritten und dann erst zugegeben.
Oder er löscht chats wenn er mit anderen schreibt!

Nach einiger Zeit gibt er Sachen mal auch zu, aber es geht um das Prinzip das er mich ständig belügt ... Und dann soll ich ihm noch was glauben?

17.01.2016 08:16 • #7


igel
Ich habe den Eindruck, dass Du Angst hast , betrogen zu werden.

Aber warum sollte er ?

17.01.2016 08:27 • #8


B
Bisher war meine Laufbahn an Männer nicht besonders rosig! Und wir wurden eig. Ziemlich überrumpelt mit der Schwangerschaft...
Er ist ja genau so , wenn ich mit dem Hund gassi gehe, dann sagt er immer sei brav und sowas...
Ja, ich habe Angst vor dem allein sein ...
Aber himmelhergott soll ich mir denn alles gefallen lassen? '.'

17.01.2016 08:32 • #9


igel
Da kommt ja einiges zusammen. ......hast Du mal an eine Paarberatung gedacht?

Vielleicht kam die Schwangerschaft etwas zu früh, nun, das kann vorkommen. Aber nun bist Du nun einmal Mutter und hast Verantwortung für Dein Kind zu tragen.

17.01.2016 08:42 • #10


B
Dran gedacht schon , aber ich denke mir halt, wenn es von selber nicht passt .... Ich will nicht trennen um Gottes willen , aber was soll ich mit jemand der mir was aus einem Buch spricht und eig. Keine Ahnung hat wo von er spricht ... Ich und mein Partner suchen andere Lösung , nur welche ....

17.01.2016 08:47 • #11


igel
Wie alt ist er denn und wie lange seit ihr schon zusammen?

Wie hat er reagiert, als er erfahren hat,dass er Vater wird ?

17.01.2016 08:52 • #12


B
Er ist 29 Jahre! Wir sind jetzt ein Jahr zusammen !
Er ist nicht der leibliche Vater ..
Aber er war stolz bei der Geburt dabei zu sein !

17.01.2016 08:55 • #13


igel
Er war bei der Geburt dabei und hat Dein Kind angenommen, daß spricht sehr für ihn und seine Einstellung zu Dir und seiner Familie.

Nein, es ist nichts mehr wie früher. Deine Rolle als Mutter verändert Dein Leben grundsätzlich. Aber eigentlich in einem sehr positiven Sinne.
Oder ?

17.01.2016 09:04 • #14


B
Ich wollte so gesehen keine Kinder haben...
Die SS wurde erst im 6. Monat gemerkt.
Jetzt will ich die kleine zwar nicht mehr her geben , aber sie hat alle Pläne zerrissen ....
Klar er hat sie als sein eigenes Kind angenommen .. Aber , was hilft das jetzt alles , um ihn wieder vertrauen zu können ..?

17.01.2016 09:08 • #15


igel
Bärchen, ein Kind verändert das Leben sehr....

17.01.2016 09:26 • #16


B
Weis ich , aber ich will damit umgehen können ...
Und vor allem will ich vertrauen können ...

17.01.2016 09:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Kann es sein, dass Du nicht ihm misstraust, sondern im Grunde Dir selbst ?

17.01.2016 09:37 • #18


B
Wie darf ich das verstehen?

17.01.2016 09:54 • #19


B
Ich habe Verantwortung nie gelernt!
Ich bin selbst ohne Mutter aufgewachsen!
Und mein Vater, über den will ich nicht reden!

Ich will wieder vertrauen können!
Mehr will ich denke ich nicht

17.01.2016 10:28 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag