✔ Empfohlene Antwort
Ich hab auch schon mit 20 die ersten weißen Haare entdeckt. Jetzt mit 40 bin ich komplett grau weiß gestreift. Wenn meine Haare sehr kurz sind schau ich ein bisschen aus wie ein Stinktier weil die meisten Weißen genau am Scheitel sind

.
Ich schätze mal es ist Vererbung/Stress bei mir. Dass Stress schlecht für den Körper ist, ist ja bekannt. Dafür brauch ich aber nicht meine Haare analysieren, das weiß ich ja auch so. Ich werd immer wieder mal gefragt ob ich mein Haar so gefärbt habe, weil mein Gesicht nicht so alt aussieht. So ungewöhnlich schätze ich das aber auch wieder nicht ein. Die meisten Frauen färben ihre Haare halt sobald sich das erste Weiß zeigt, darum sieht mans nicht.
Mal ehrlich, Google ist Gift für Menschen mit Krankheitsangst. Es gibt absolut nichts Schlimmeres, das hab ich selber schon oft genug erlebt wenn ich so eine Phase hab. Ich zwinge mich jedes Mal nicht zu googlen. Klar gelingt es mir nicht immer, aber ich weiß ganz genau daß es schlecht ist und tu mein Bestes es zu lassen.
So harmlos kann ein Symptom gar nicht sein dass Google nicht sagt "normalerweise ist das harmlos, aber natürlich kann es auch eine tödliche Krankheit sein". Da kannst du nach Zwicken im großen Zeh suchen und wirst auch was finden.
16.03.2018 09:49 •
Zum Beitrag im Thema ↓