Pfeil rechts

Hallo,

ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut mir irgendwem darüber zu sprechen, deswegen wollte ich erst wissen was 'ihr' dazu sagt. Es ist nämlich so dass ich , naja relativ bzw sehr dünn bin , ich bin 17 Jahre alt , ca 1.65m große und wiege um die 42 kg. Und ich weiß selber dass ich sehr dünn, ich wollte deswegen sogar im Sommer nie ins Freibad weil ich mich so für meinen dünnen Körper geschämt habe. Ich finde das einfach nur schrecklich, aber wenn ich mir vornehme zuzunehmen klappt das erstens nicht wirklich und zweitens ich hab so angst viel zu fett zu werden, ich persönlich finde mich ja total hässlich und da war mein Figur, für die ich immer Komplimente bekommen habe, das einzig 'tolle' an mir.
naja.. für guten Ratschläge bin ich immer offen

12.11.2012 16:47 • 22.11.2012 #1


2 Antworten ↓


papam?

22.11.2012 21:42 • #2


weisst du vielleicht ist dein gewicht das einige über was du kontrolle im leben zu haben scheinst.

dünn sein hat nicht immer aber oft mit disziplin und ehrgeiz zu tun.( versuchungen zu wiederstehen ,..)

es ist nicht schön dick zu sein. man fühlt sich unwohl und findet schwer was schönes zum anziehen und meist ist das selbtbewusstsein auch nicht gerade das beste.

ABER es gibt auch schlanke menschen wie du die ne top figur haben und sich genauso fühlen.

es ist gut ein gesundes gewicht zu haben. wenn du ein paar kilo mehr hast heisst es ja nicht ,dass du gleich die kontrolle verlierst und in nem monat 100kg hast.
vielleicht fühlst du dich dann sogar attraktiver und ein stück mehr anziehend mit ein paar kilos mehr.

fakt ist du musst auch noch andere dinge finden die du an dir schön findest außer dem gewicht.

vielleicht mach doch ein umstyling. hübscher haarschnitt, neue klamotten,....

vielleicht findest du dich hässlich aber vielleicht hat sich gerade heute jemand gedacht wow ist die frau schön warum bin ich nicht so we sie?!

frag andere menschen was sie an dir noch schön finden und schau dich mal genau an und schreib 10 dinge auf die du an dir schön findest.

weisst du oft ist man sein strengster kritiker.
andere menschen sehen dich vielleicht total anders als du dich selbst siehst.

vielleicht hast du ein total falsches selbstbild von dir was mal ein update braucht

alles liebe diana

22.11.2012 22:29 • #3