Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiss. Ich leide seit 6 Jahren an eine Angst und Panikstörung. Und Zwänge und auch...
2282
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mal wieder meinen Kardiotermin, bei dem ich immer sehr nervös bin. Naja, er macht dann Herzecho und EKG - da alles ok. Dann hat er meinen...
7432
38
Ich hab heute mal wieder einen "sensationellen" Tag hinter mir. Und zwar sind derzeit 3 Ärzte davon überzeugt, dass ich generalisierte Angst habe. Ich habe mich nun...
2086
13
tja wie im titel gesagt. wie soll man aus der einsamkeit rauskommen, wenn man ständig wegen seinem aussehen beschimpft bzw ausgegrenzt wird. ansonsten bin ich freundlich und...
22396
251
Guten Abend. Ich wollte in diesen Beitrag über meine Probleme sprechen um hoffentlich ein paar Antworten bzw. ein paar Hilferatschläge bekommen. Erstmal zu mir: Ich bin...
4501
7
Hallo, ich leide zur Zeit an schweren Depressionen wegen meinem Aussehen. Seit einem halben Jahr geht das jetzt schon. Mitte Oktober habe ich angefangen Opipramol und...
2793
3
Hallo alle zusammen in diesem Forum, ich wollte mal fragen, ob es anderen auch so geht, die vornehmlich unter aeusseren auswirkungen von RDS leiden,sprich dem veraenderten...
2311
4
Hallo zusammen, ich schreibe hier nun, da mich das Thema Aussehen beschäftigt. Ich glaube das ich persönlich, was die objektive Beurteilung betrifft weit unter dem Schnitt...
2076
4
Fühlt Ihr Euch auch manchmal irgendwie verwirrt? Also ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass mir auf einmal alles so komisch und fremd vorkommt. Sogar mein Mann oder...
14363
181
Hallo liebe Community, Ich habe ein ernsthaftes Problem: Ich habe eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater bezüglich meines Aussehens sagt er immer das ich eine...
6881
99
Hallo Zusammen, Ich habe glaube bereits vor ein paar Jahren hier zu diesem Thema geschrieben, aber es beschäftigt mich immernoch. Ich wurde während meiner 3 Jährigen Ausbildung...
4567
30
Hallo erstmal, ich stell mich mal kurz vor. Ich werde bald 23 Jahre alt. Ich weiß nicht, wie ich drüber reden soll, aber ich versuche es erstmal. Früher habe ich mir Sorgen...
1849
13
Ja hallo an euch. Meine Situation kann man schon länger so wie im Titel beschreiben. Ich versuch diesmal den Weg über dieses vielversprechende Forum. Hab in den letzten 2 Tagen...
2174
3
Hi, ich bin 23, weiblich, und habe nun 5 Therapiesitzungen hinter mir. Ich hatte in der Kindheit Probleme durch Mobbing und psychische Misshandlung durch meine Eltern. Schon als...
1490
3
Hallo an alle Forenteilnehmer die mich kennen Ich bin vor 10 Monaten hier in das Forum gekommen, weil ich mit meinem Leben am Ende war, und Hilfe gesucht habe. Kurze...
1388
7
Hallo, mich würde es interessieren, ob ihr als gewichtigen Grund eurer Einsamkeit euer Aussehen seht. Schöne bzw. attraktive Menschen haben es ja definitiv einfacher,...
19886
104
Hi ihr Lieben, Ich habe Depressionen. Und mit Schuld daran ist mein Aussehen. Eigentlich ist es ja lächerlich aber doch wird man durch andere Menschen beeinflusst wie wichtig...
8544
13
Ich schildere mal mein Leid und das wird sich nicht ganz kurz halten lassen. Wer trotzdem durchhält, ich bin für jede Rückmeldung dazu dankbar, weil mir wirklich die...
1711
10
Hallo, ich bin neu hier. Ich leide unter Depressionen seit einigen Jahren - meine momentane Lage macht mich psychisch fertig. Letztes Jahr war ich wegen sogenannten Flushs in...
1535
4
Ich habe meinen Partner Gestern die Frage gestellt da ich etwas zu genommen habe (ich bin trotzdem noch schlank) ob er mich so gut aussehend findet. Er meinte die ganze Zeit ja...
1047
17
Hallo zusammen ist so das bei mir öfter ein zustand entsteht, das ich total verwirrt im Kopf bin alles unrealistisch ist, ich keinen klaren Gedanken fassen kann das mir...
27689
26
Hallo liebe Forummitglieder! Seit kurzem habe ich nach einer erfolgreichen Kurzzeittherapie (wegen PTBS) wieder eine Kurzzeittherapie bei meinem Therapeuten begonnen. Nicht wegen...
4282
16
Guten Abend. Das klingt wahrscheinlich etwas merkwürdig, aber ich bin verwirrt darüber, dass es mir gerade gut geht. Denn: so ca. zweieinhalb Monate ging es mir einfach total...
2674
33
Ist es noch ein ZG, wenn man ihn hat, weil einem ein GEDANKE aus der Vergangenheit eingefallen ist? Hab nämlich einen neuen ZG, wegen einer Fantasie die ich mal hatte, die mir...
2213
4
Hallo zusammen Ich bin seit vielen Jahren Angst Patient (panikattacken und Agoraphobie) und nehme seit vielen Jahren Antidepressiva.(ssri) Was bei mir bisher immer gut gewirkt...
1486
6
Hallo zusammen, Diagnostiziert wurde bei mir eine Agoraphobie. So weit, so gut, also eher nicht gut, aber ich wusste wenigstens woran ich bin. Habe mich danach viel und...
1254
3
Liebe Mitglieder, ich weiss nicht in welche Kategorie sowas kommt... Zu meiner Geschichte, ich bin 25 wurde ca. bis 18 regelmässig wegen meines Aussehens gemobbt. Bin eigentlich...
5387
9
Hallo, Ich möchte nicht Oberflächlich mit meinem Thread rüberkommen, aber ich habe einfach ein Problem was mich sehr stark verunsichert. Es ist einfach so, das ich mir...
2370
4
Hallo Leute. Mal ein ganz anderes Thema. Wie sieht es bei euch mit der Selfcare aus? Achtet ihr dennoch, trotz der Angst und der damit verbundenen Energielosigkeit etc, auf euch...
1293
8
Über mich Ich bin 19 Jahre alt, spiele 8 Instrumente, spreche 4Sprachen und besuche ein GYMNASIUM.Ich Reise sehr und viel nehme oft an Turnieren teil.Ich bin eig sehr offen...
1112
3
Guten Morgen; hatte die Tage in ein schon geöffneten Thread von mir geschrieben aber der wird scheinbar nicht gelesen oder so (also kein Vorwurf ) hier mal der Link...
14587
10
Guten Abend zusammen, Ne Frage zu folgendem Szenario: Also heute hab ich mich so richtig merkwürdig gefühlt, schon direkt nach dem aufstehen. Wie durch den Wind, als hätte...
2824
4
Hallo, Ich bin neu hier und grade 15 und mitten in der Pupertät. Ich habe folgendes Problem: Ich grübel allgemein viel und hatte seit dem Tod eines Familienmitglieds schon immer...
1683
11
Ich habe einst Rente beantragt, was natürlich abgelehnt wurde. Ich war jahrelang mit der Rentenstelle im Rechtsstreit. War von der Rentenstelle und vom Gericht bei bestellten...
1388
3
Guten Abend provozierende Frage....aber mir ist es oft so passiert oder zumindest nehme ich es so war. Beispiele 1. Steige in ne Band ein - nach nem Jahr werde ich ersetzt...
21300
328
Hallo Zusammen! Ich bin 21 Jahre alt(w) und würde gerne Meinungen zu meinem Problem hören und mich mit Menschen austauschen,die dieselbe Störung haben. Seit einigen Jahren...
1216
3
Hallo, gestern wollte ich bei uns im Ort in die Bücherei und einkaufen gehen. Kurz bevor ich die Wohnung verlassen wollte, wurde ich sehr aufgeregt, ich ging aber trotzdem...
1183
4
Hallo an alle! Ich habe eine generelle Frage zum HbA1c Wert, da ich diesen zum zweiten Mal hab bestimmen lassen und durch widersprüchlichen Messung verwirrt bin. Ich habe seit...
618
9
Hallo, Also mein Problem ist, das ich erst 26 Jahre alt bin aber aussehe als sei ich mindestens 47 Jahre alt. Und dazu bin ich auch extrem unattraktiv, ehrlich gesagt sehe ich...
8982
56
Hallo zusammen Also mein Name ist Dana und ich hatte einen Freund gehabt mit dem ich ein halbes Jahr zusammen gewesen war. Es war ein Blind Date und er hatte mich sicher auch...
8950
41