miriiii
- 705
- 52
- 196
Daraufhin war er sehr sauer/verzweifelt weil er hypothetische fragen überhaupt nicht mag. Dadurch hatte sich herausgestellt, das er damit ein problem hätte. Er würde keine (kräftige) Freundin haben wollen. Zum Verständnis mein Partner hat nichts gegen Menschen die Kräftiger sind, es geht ihm nur darum, das er sich scheinbar nicht vorstellen könnte, mit jemanden zusammen zu sein der (kräftig) ist. Daraufhin meinte ich das ich ja während der Schwangerschaft kräftiger werden könnte und er sagte zu mir das dass doch normal sei und man danach ja auch wieder was tun kann um überschüssiges Gewicht abzubauen.
Ihm ist es scheinbar wichtig das seine Freundin gut aussieht und er könnte sich keine Beziehung mit jemanden vorstellen, der Kräftig ist.
Ich war danach sehr verunsichert und verletzt. Er hatte später daraufhin angefangen zu weinen, weil er mich nicht verletzen wollte, weil ich verletzt war.
Ich werde nicht großartig dick werden, da ich Schlank veranlagt bin aber trotzdem hat es mich sehr verunsichert.
Nun weiß ich persönlich nicht mit der Situation umzugehen.
Mein Partner ist ein guter mensch und auch wirklich ein guter Partner auf den ich mich verlassen kann.
kann mir hier jemand Ratschläge geben?
Ich weiß das man generell keine fragen stellt, worauf man die Antwort eventuell nicht hören wollen würde.
Da bin ich auch selber schuld.
Ist es schlimm was mein Partner gesagt hat?
19.07.2025 08:50 • • 21.07.2025 #1