Pfeil rechts

S
Guten Abend

provozierende Frage....aber mir ist es oft so passiert oder zumindest nehme ich es so war.


Beispiele

1. Steige in ne Band ein - nach nem Jahr werde ich ersetzt durch einen, der gleichaltrig ist aber 3 Jahre mehr Erfahrung hat

2. Beim Sport regelmäßiges Mobbing bzw Rausekeln aus Verein, weil ich nicht gerade sportlich bin. Charakter ist wohl zweitrangig.

3.Langjähriger, gleichaltriger Freund der mich immer zu Hause besucht will nicht mit mir in Discotheken gehen und behauptet er kann diese nicht ausstehen.
Bevor ich ihn dies gefragt habe, habe ich ihn auf mehreren Fotos in 2 oder 3 Großraumdiscotheken - natürlich mit anderen Leuten - gesehen. Für nur zu Hause besuchen bin ich ihm wohl gerade gut genug. In der Öffentlichkeit will er sich offenbar nicht blicken lassen.

4. An der Uni bin ich ein älterer Student und bekomme daher keinen Anschluss bzw führe gezwungenermaßen mit Leuten nur oberflächliche Kurzgespräche die zu nichts führen .
Auch bei Wgs bekomme ich aus gleichem Grund keine Chance.

5. Folge aus 1.-4. : ich bin rund um die Uhr alleine (wohne alleine) und spiele die Außenseiterrolle schon viel zu lange.

Was haltet ihr davon ? Was soll ich davon halten ?

Danke fürs Lesen. Es tut mir schonmal gut, hier was zu schreiben.

29.05.2013 20:47 • 09.07.2013 #1


328 Antworten ↓


W
Also meine Erfahrung hat gezeigt, wenn man die Fehler überall anders sucht, liegt es meistens an einem selbst.