Pfeil rechts

S
Hallo an Alle.

Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiss.
Ich leide seit 6 Jahren an eine Angst und Panikstörung. Und Zwänge und auch leichte Depressionen habe ich. Obwohl ich muss dazu schreiben das meine Therapeutin ebenfalls vermutet dass ich eine persönlichkeits Störung habe..

Und ich hab nix mehr gemacht..bin nicht mehr aus dem Haus..Hab mich dann von meinem Mann getrennt wegen meiner jetzigen Beziehung. Hab mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und bin dann gegen meine Ängste angegangen. Hab mein jetzigen Partner in einer Tagesklinik kennengelernt wo ich 3 Monate war. Bin nun Ambulant in Therapie und hab eigentlich sehr gute Fortschritte gemacht. Mein Freund ist ebenfalls Psychisch krank. Und momentan ist es so das ich nix richtig mache..Ich mache überall Fehler. Ich kaufe Geschenke zu Weihnachten und denke ich hab alles richtig gemacht..dann kamen die Geschenke und ich hab bei keinem Geschenk kein Fehler gemacht. Falsche Größe bei Werkzeug..obwohl mein Partner meinte..achte auf die Größe....ach nicht nur das...ich sage etwas und paar min später ist es vergessen...Ich hab glaub ich auch wahrnehmungs Störungen...ich denke ich hab etwas gesagt oder gemacht...und dann ist es doch nicht so...Ich bin am ENDE! Ich seh meine Beziehung Gefährdet...jeden Tag streiten wir wegen meiner dusseligkeit und dummheit..und ich war es vorher nicht...hab eine Fachoberschulreife...und weiss nun die Bundesländer nicht mehr...! Hallo?? Ich leide stark darunter und mein Partner am meisten..was sehr viel Druck bei mir macht....wobei ich dann soo durcheinander bin das ich erst recht Fehler mache...Habe 2 Kinder und da bin ich momentan auch sehr Belastet...dann das mit mir selber..ich arbeite sehr hart an mir momentan..Vergangenheit wegen elternhaus und muss sehr viel verarbeiten...Hat jemand auch solche Sympthome? Vergesslichkeit usw. ?
Wenn ja würd ich mich gern austauschen...

Liebe Grüße
Snoja

17.12.2011 22:25 • 18.12.2011 #1


2 Antworten ↓


Z
Hallo Snoja,
willkommen im Forum.
Ich glaube, das du hier im Eifersuchtsforum falsch bist
Das ist ja auch schonmal schön. Deine beschriebenen Probleme klingen nämlich echt nicht lustig, aber du bist ja in Behandlung, dafür alles gute.

Zum Thema Bundesländer kann ich dich beruhigen, habe sogar Abitur und abgeschlossenes Studium, muss aber trotzdem immer nachgucken wie diese sche.. Bundesländer heißen.
Na ja wie gesagt dir alles gute und trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.
zelot

18.12.2011 02:07 • #2


S
Hey...

Ja das hab ich hinterher auch gemerkt das ich hier falsch bin...*grins*
Das beruhigt mich das du auch immer nachschauen musst...
Ich bin in Behandlung und hoffe das es besser wird..
Danke für deine Antwort..

Liebe Grüße

Snoja

18.12.2011 21:58 • #3