Pfeil rechts

Fendi1998
Über mich
Ich bin 19 Jahre alt, spiele 8 Instrumente, spreche 4Sprachen und besuche ein GYMNASIUM.Ich Reise sehr und viel nehme oft an Turnieren teil.Ich bin eig sehr offen ehrlich und direkt und war früher sehr selbstbewusst.
Mein Problem
Ich gehe sehr gerne mit meine Kumpels zu Partys oder chillen einfach in der Stadt und lachen sehr viel haha. Immer wenn ich ein hübsches Mädchen sehe vergeude ich keine Zeit und spreche sie an
selbstbewusst, charmant und mit einem lächeln aber bekomme am Ende ein Korb und das ist sehr oft passiert und es hat niemals geklappt,meine Freunde konnten sich das auch nicht erklären wieso ich soviele Abweisungen bekomme. Sogar im Internet hat es nie geklappt.
Ich bin 19Jahre alt und hatte nie ne Freundin geschweige eine geküsst oder umarmt allgemein kein Kontakt Mit Mädchen. Liegt das vlt an meinem Aussehen?

21.11.2017 18:46 • 21.11.2017 #1


3 Antworten ↓


S
Also deine Situation ähnelt meiner schon sehr.
Ich bin nur nicht der Typ der Mädels im Club anspricht. Mir ist es da einfach zu laut, und finde ein richtiges Gespräch kann man da nicht erwarten.
Es sei denn man steht drauf ins Ohr begrüllt zu werden.
Bin da mittlerweile ganz entspannt, hatte auch noch keine Beziehung oder einen Kuss. Und ich bin 20 werde dieses Jahr noch 21.
Wenn du dir da Druck machst geht das zu 10000% schief! Ich spreche aus Erfahrung
Das bringt rein gar nichts.
Meistens kommt es eh alles anders als man denkt!
Unverhofft kommt oft:-)
Ich hab meine Situation akzeptiert. Denn ist es halt so, das ist da noch drauf warten muss. Mein Gott, kein Weltuntergang.

Aber stört mich mittlerweile auch nicht mehr.
Man muss mit sich glücklich sein, sich akzeptieren wie man ist.
Und Vorallem sich lieben.
Sonst wird das nichts mit einer Beziehung.
Wenn man sich selbst nicht akzeptiert dann können das andere auch nicht.
Irgendwie ist das komisch?!
Hatte eine Zeit lang extremes selbstzweifel, hab an meiner Person/ meinen aussehen und an meinen Fähigkeiten gezweifelt.
Da hatte ich nur Rückschläge mit Frauen.
Aber seitdem ich mich akzeptiere läuft es.
Kannst du mir glauben Bro:-)
Wenn ich dann sage das ich mir keine Beziehung vorstellen kann, ist das Wieder was anderes.
Es ist schon krass als ob die Frauen das riechen würden? Das man nicht an sich glaubt....

Hast du mal versucht, dich mehr zu akzeptieren? Und ich glaube nicht das der Weg darin liegt an deinem Aussehen zu zweifeln!
Du musst zu dir stehen!

21.11.2017 20:19 • #2


A


Bekomme ständig Abweisungen - Aussehen die Ursache?

x 3


Hazy
Ich find dich ganz niedlich, auch wenn ich schon älter bin. Ich denke nicht, dass es an deinem Aussehen liegt, zumindest sieht du nicht zum weglaufen aus

Vielleicht gehst du zu forsch vor? Als ich 19 war, wäre es mir als Mädel irgendwie peinlich gewesen, wenn ein Typ aus einer Meute anderer Typen ausbricht und mich vor allen anderen anflirtet. Sowas hätte ich schöner gefunden, wenn es etwas behutsamer von statten geht.

21.11.2017 20:25 • #3


M
Sofort alles ansprechen, was hübsch in's Auge springt klingt ziemlich oberflächlich - und die, die anbeißt nimmst du dann. Hauptsache irgendeine. Nur vorzeigbar (was zum angeben?) sollte sie ein? Oder wie muss man sich das vorstellen? Man müsste jetzt wissen wie genau das ansprechen auch aussieht, was du als charmant bezeichnest, muss es in den Augen der Mädels noch lang nicht sein. Und ich kann dir sagen, dass das weibl. Geschlecht auch recht feine Antennen bei sowas hat und der Großteil will auch eher weniger Hauptsache eine sein und nimmt dann direkt Abstand.

21.11.2017 20:25 • #4





Prof. Dr. Borwin Bandelow