Pfeil rechts

R
Hallo an alle Forenteilnehmer die mich kennen

Ich bin vor 10 Monaten hier in das Forum gekommen, weil ich mit meinem Leben am Ende war, und Hilfe gesucht habe.

Kurze Quängeleien können immer wieder einmal vorkommen, auch ich habe bei mehr als 4000 Beiträgen (als Helpnesss) nicht immer im Affekt den besten Ton getroffen, niemand ist perfekt.

In den letzten Tagen war ich (aus persönlichen Gründen) hier im Forum schon sehr verunsichert.
Doch der Film, der jetzt läuft, ist für mich nicht mehr zu verstehen, und macht mir wirklich nur noch Angst.

Ich bitte daher alle Teilnehmer, die mir dazu etwas mitteilen wollen oder können, dies im verstehbaren Klartext zu tun, da ich zur Zeit nur noch sprachlos und verwirrt bin.

Vielen dank und liebe Grüsse, Helpness

03.04.2009 16:37 • 04.04.2009 #1


7 Antworten ↓


A
Wirtschaftskrise

03.04.2009 16:41 • #2


A


Bin sprachlos und verwirrt

x 3


C
Du hast, so fürchte ich, eine ganz andere Krise. Eine : Warum hat Robbie mich gesperrt Krise.
Warum? Lies mal deine Beiträge.

03.04.2009 16:42 • #3


I
Hallo Rainman/Helpness,

ich weiß nicht genau worauf du dich beziehst. Sollte es die Löschung deines Nicks sein, dann kann dir nur Robbie Auskunft geben.

Ansonsten ist hier nur los, dass User die aus dem Forum verbannt wurden, wieder da sind und das schon kurz nachdem sie gelöscht wurden.

Das bringt hier mal wieder Unruhe rein.

LG Insomnia

PS: Hasen sollte man besser nicht füttern

03.04.2009 16:44 • #4


R
hasen sollte man nicht füttern recht hast du den dieser scheint mixemantose zu haben .

03.04.2009 16:49 • #5


I
Ja, das ist eine furchtbare Erkrankung. Die Hasen werden blind und wissen dann nicht mehr was sie tun. Mit dem Füttern verlängert man nur ihr Leiden. Also besser schnell sterben lassen.

03.04.2009 16:51 • #6


R
genau das ist diese krankheit schnell die armen kraeturen dann erlösen, bei uns letztes jahr mssten einige vom jäger erlösst werden wir hatten mal kurzfristig diese krankheit bei uns im wald.

03.04.2009 16:59 • #7


C
Tja und nun die Frage: Wann soll man wen im Vorstellungsthread begrüssen?
Leiden werden die neuen Echten, das ist mega ärgerlich.
Grüssli
Iris

04.04.2009 08:32 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag