Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich schreibe hier nun, da mich das Thema Aussehen beschäftigt. Ich glaube das ich persönlich, was die objektive Beurteilung betrifft weit unter dem Schnitt liege. Mit anderen Worten, ich finde, das ich unattraktiv/hässlich bin. Auf der Webseite Link zur HP entfernt! sind vier Bilder die ihr anschauen könnt, wenn ihr wollt.

Mir macht es an sich zwar fast nichts mehr aus, schlechtaussehend zu sein, aber mich beschäftigt das ganze dennoch ab und an. Wenn ich mit Freunden weg bin, dann hab ich alles vergessen, da mir die Zeit mit meinen Freunden gefällt. Nur ab und zu stört mich, das nur über Frauen geredet wird. Denn ich habe ja nicht gerade die optimalen Vorraussetzungen.

Naja, wenigsten weis ich wo ich fischen darf.

LG

06.01.2013 09:07 • 07.01.2013 #1


4 Antworten ↓


baumfrau
Hallo elono, ich kann an Dir nichts häßliches entdecken. Was gefällt Dir nicht. Mein 1. Gedanke war, das ich einen offenen und lustigen und warmherzigen Menschen anschaue. Du hast eine tolle Ausstrahlung und ausdruckstarke Augen, es gibt Menschen, die haben richtig schöne und sprechende Augen. Ich finde Dich gut und schön.

Das ist die Wahrheit, die ich mit meinen Augen und meinem Empfinden sehe.
Der "schönste Mann, die "schönste Frau" ist nie zufrieden.

Sagen Dir andere Du bist häßlich? Wenn Du denn Gedanken hast, strahlst Du das aus. Man kann lernen sich so zu lieben, wie man ist.

Lg. Gea

06.01.2013 09:39 • #2



Mein negatives Aussehen

x 3


Zitat von elono:
Hallo zusammen,

ich schreibe hier nun, da mich das Thema Aussehen beschäftigt. Ich glaube das ich persönlich, was die objektive Beurteilung betrifft weit unter dem Schnitt liege. Mit anderen Worten, ich finde, das ich unattraktiv/hässlich bin. Auf der Webseite http://d-drews.de/ sind vier Bilder die ihr anschauen könnt, wenn ihr wollt.

Mir macht es an sich zwar fast nichts mehr aus, schlechtaussehend zu sein, aber mich beschäftigt das ganze dennoch ab und an. Wenn ich mit Freunden weg bin, dann hab ich alles vergessen, da mir die Zeit mit meinen Freunden gefällt. Nur ab und zu stört mich, das nur über Frauen geredet wird. Denn ich habe ja nicht gerade die optimalen Vorraussetzungen.

Naja, wenigsten weis ich wo ich fischen darf.

LG


Hallo elono,

wenn Du dich so hässlich finden würdest, würdest Du keine Bilder von dir ins Netz stellen, sondern dies eher vermeiden.

Orks sind hässlich.

Grüße
Nachtwind

06.01.2013 09:50 • #3


Was meinst Du damit Du weißt wo Du fischen darfst?

Man kann anfangen zu lernen sich selber zu lieben und an zu nehmen, ein lohnender Weg. Nicht sich selber häßlich reden oder runter machen. Jeder Mensch ist besonders und wertvoll.

Es grüßt Dich kerze

06.01.2013 18:08 • #4


Hallo Ihr Lieben,

ich habe oben den Link zur Website von "Elono" entfernt, da er scheinbar nicht an einem Dialog hier interessiert ist (Er hätte nämlich schon auf einige Fragen von Euch antworten können!), und vielleicht nur seine Website etwas "anschieben" wollte.

Liebe Grüsse

Petra

07.01.2013 09:46 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag