Pfeil rechts
2

Hallo, ich bin neu hier. Ich leide unter Depressionen seit einigen Jahren - meine momentane Lage macht mich psychisch fertig. Letztes Jahr war ich wegen sogenannten Flushs in einer Klinik, mein Gesicht wurde glühend heiß und eine extreme Rötung entstand. Kaum ein Jahr später, jetzt, werden täglich immer mehr erweiterte, rote Äderchen auf der Nase sichtbar. Ich kann einfach nicht mehr...Ich weiß das man Lasern kann - habe ich schon mal mit keinem Erfolg. Werde es trz. versuchen allerdings wird es jeden Tag schlimmer und mir geht es einfach nur ....keine Worte... Tut mir leid falls sich dieses Elend jemand durch gelesen hat. Mache mich und mein Umfeld fertig damit da ich mich nicht mehr ablenken kann egal wie ich es versuche. Dank meiner Depression könnte ich mir (glaube das kann man sich jetzt denken) 


Hoffe ich werde ernst genommen hier, mir geht es schlecht genug.

Lg

25.06.2016 08:01 • 27.06.2016 x 1 #1


4 Antworten ↓


Perle
Hallo doomend,

willkommen in unserem Forum!

Ich kenne mich mit Flushs nicht aus, habe aber gelesen, dass sie auch aufgrund seelischer Defizite auftreten können. Hängen sie denn bei Dir mit den Depressionen zusammen? Was wurde denn in der Klinik genau gemacht und welche Diagnose bzw. weitere Behandlung wurde Dir mitgeteilt?

Nimmst Du bzgl. der Depressionen ein Antidepressivum?

LG, Martina

25.06.2016 08:35 • #2



Ständige Angst und Verzweiflung Aussehen

x 3


Nein eher mit Stress, Überforderung usw.
Die Adern machen mir momentan mehr Sorgen...Ich nehme keine Medikamente

25.06.2016 13:21 • #3


Zitat von doomend:
Die Adern machen mir momentan mehr Sorgen...


sind die Teile denn irgendwie gefährlich ? oder kann sich da was entwickeln was Deine Gesundheit in Zukunft irgendwie beeinflußen wird ?

25.06.2016 21:03 • x 1 #4


Hallo doomend,

dann mal willkommen bei uns hier. Ich denke schon, dass du hier ernst genommen wirst. Wir haben hier alle so unsere Sorgen mit denen wir uns rumschlagen, das kann jeder hier gut verstehen.

Ich mag dich jetzt falsch verstanden haben, aber im Titel steht das Wort 'Aussehen' und daraus schließe ich mal, dass dir auch der kosmetische Aspekt der roten Äderchen zu schaffen macht. Falls dem nicht so ist, ignorier das folgende. Hast du es schon mal mit grünem Concealer zum abdecken der Rötungen versucht? Das wirkt wahre Wunder und mit dem passenden Make Up drüber kriegst du ne Haut wie ein Babypopo hin, falls gewünscht.

27.06.2016 11:17 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag