Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen, erstmal vielen Dank für eure Ratschläge von gestern auch wenn ich nicht antworten konnte es war schön zu lesen, dass ihr bei mir wart. Ich bin dann...
2706
3
Hallo, habe herausgefunden, dass ich an extremer Verlustangst leide. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich meine, wie geht ihr damit um und/oder welche Therapie hat euch...
2573
2
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und leide seit ca.einem halben Jahr an einer generalisierten Angststörung. Am Anfang waren es Panikattacken während des Autofahrens und in der...
2179
5
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Zunächst bitte ich um Entschuldigung, sollte der Bereich hier unpassend sein. Meine Probleme, unter denen ich leide...
2020
2
HI! Ich habe viele Fragen - und hoffe auf einen positiven Austausch:-) bin w, 27 und habe lange mit mir gehadert, mich in einem forum über diese angst zu informieren. denn, was...
10965
29
Hallo, suche Betroffene, die auch die Diagnose Phobischer Schwankschwindel erhalten haben. Wer möchte sich mit mir austauschen, gerne auch über PN? Orthopäde, Augenarzt,...
24978
62
..und trotzdem bin ich noch nicht weiter. Ich habe meine Medikation ein wenig hinuntergesetzt um zu schauen wo ich stehe. Um ehrlichzusagen es sind noch genau so schlimme...
2323
18
Hey Leute! Ich leide unter einer Panikstörung. Mir ist aufgefallen, dass sie besonders zuschlägt, wenn ich vor dem PC sitze. Plötzlich wird mir schwindlig, ich fange an, in...
1088
19
Hallo zusammen, ich bin ziemlich frisch angemeldet hier und habe mich vor ein paar Tagen bereits im entsprechenden Forenbereich vorgestellt. Nochmal in aller kürze......
9340
6
Hallo meine Vorstellung: ich bin 42 Jahre alt, geschieden, lebe allein, bin seit kurzem wieder berufstätig. Seit meiner Jugend leide ich an Depressionen und Angst. Im Moment...
1999
12
Hallo Ich bin 29 Jahre Jung und ich habe einige probleme, weswegen ich mich demnächst einen Psychiater vorstellen möchte mit dem Auftrag mich zu Diagnostizieren und evtl zu...
1470
6
Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu im Forum daher kurz zu mir. Ich bin 38 und habe vor knapp 3 Jahren im Zuge einer Onlinetherapie die Diagnose Depression und Angststörung...
390
7
Sie ist wieder da, die Angst und PanikAttacke.Der neue Job,voller Hoffnung und nun macht es mich fertig,nur Vorwürfe und Vorschreibungen,wie lange alles nur dauern...
5451
25
Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier, und leide seit 6 Monanten unter extremen Angst und Panikattacken. War schon bei vielen Ärzten und ein Neurologe hat mir nun Atarax...
6301
8
Hallo, Bei mir wurde vor 2 Wochen eine Schilddrüsen Entzündung festgestellt. Muss Cortison nehmen und am 14. Dez. werden dann die Werte kontrolliert der Schilddrüse. Habe...
680
5
Hey... Nehme seit 8 tagen ein neues medi.. Cymbalta 30. Und mirtazapin (schon länger) musste ich von 30 auf 15 reduzieren weil es nichts brachte. Brauch es zum schlafen... Nun...
1288
5
Hallo ich habe hier gelesen das viele von euch Medikamente nehmen. Pflanzliche wie auch rezeppflichtige. Ich habe anfangs auch welche genommen. Baldrian, Johanniskraut und das...
2056
4
Hallo, ich leider unter Depressionen und Zwängen sowie Muskelschmerzen. Ich habe oft gelesen dass SSRI das Sper. schlecht machen und so hatte ich nach Jahren mein Fluoxetin...
1789
24
guten morgen ich leide unter starken schlafstörungen früherwachen und dann morgendlichen angstzuständen medikamente nehme ich und eine therapie mache ich auch wie geht ich...
8790
21
hallo liebe leute, vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen, die ärzte habens leider aufgegeben ;( meine geschichte: bin 23 jahre, weiblich, leide ca. seit 5 jahren unter...
4377
3
guten morgen, kennt ihr das? man ist wach, aber will nicht aufstehen, weil es einem im bett noch halbwegs gut geht und man keine lust auf den "alltagsstress"...
3022
3
Hey zusammen, hat jemand einen Tipp für mich? Wenn ich morgens aufwache ist mein erster Gedanke: Schei*scharfesS*E*! Der zweite: das ganze Chaos... ich schaffe das nicht. Nach...
2068
4
Hallo zusammen, Info: Wer die ganze Story nicht lesen möchte, kann gern unten zu den beiden Fragen gehen, Danke ) ich habe hier vor ca. 8/9 Jahren mal geschrieben. Damals hatte...
1987
19
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte meine Erfahrungen teilen und eure Meinung dazu wissen. Ich hatte nie Probleme mit Panikattacken oder Angstzuständen. Vor 7 Wochen...
1981
3
Schönen guten Abend . Mich würde gerne interessieren ob ihr seit dem ihr eure medikamentöse Therapie gestartet habt komplett frei von Panik Attacken seit . ? . Ich nehme seit...
1746
6
Hi und zwar habe ich längere Zeit Panik Attacken. Eigentlich seid 2007 und wurde nie richtig behandelt. Letzten Paar Tagen wird es immer mehr und ich habe abends die Angst vor...
1599
2
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich morgens, wenn ich im Bad gerade fertig werde und mich anziehen gehe, innerhalb kurzer Zeit schweißgebadet. Das geht dann vom Gesicht und den...
3979
16
Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das ja. Fast jeden morgen habe ich Übelkeit, Schweißausbrüche und Schwindel. Ich weiß nicht woher das kommt. Meine Tochter geht in...
2850
4
Hallo an alle,😄 ich habe ja, nachdem ich es nicht mehr ausgehalten hatte, Clomipramin abgesetzt. Ich komm einfach nicht mit den antriebssteigernden Medikamenten...
2029
9
Hallo an alle dire schon Escitalopram einnehmen oder noch in der Einschleichphase sind. Ich habe seit der Einnahmr von Escitaloptam
524
3
Hallo, ich habe gestern bereits geschrieben, wie schlecht es mir geht. Leide momentan unter riesen panikattacken mit kaum auszuhaltenden , körperlichen Symphtomen: Heiße Ohre,...
1757
2
Hallo Schande auf mein Haupt aber wer kennt das nicht von euch. Mal liest bei Google. Seit Donnerstag habe ich meine Helicobacter Therapie mit clarithromycin und metrodinazol in...
3182
5
Hi, Hat jemand Erfahrung mit Alternativen Behandlungsmöglichkeiten zu Angst- und Panikzuständen. Medikamentös bin ich durch. Selbst tavor hilft nicht mehr Bei Depressionen...
1465
37
Hallo wie ist wisst... habe ich eine Helicobacter Therapie gehabt vor 4 Wochen. Ich habe sie erfolgreich beendet und konnte alles wieder essen uns trinken. Nun ist mir heute übel...
2487
2
Hallo, ich habe mich heute erst hier angemeldet, da ich langsam aber sicher verzweifel. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, arbeite in Hamburg in einem recht normalen Bürojob. Wie es...
1299
4
Hallo zusammen, ich leide seit über 14 Jahren an Panikattacken und Agoraphobie. Ich habe Therapien, Medikamente und Konfrontationsübungen ausprobiert – leider ohne...
489
8
Liebe Leser, ich wollte einmal Erfahren ob hier jemand schon einmal eine Therapie mit der sog. EMDR Technik hatte ? Da ich jetzt eine neue Therapie bei einer Traumaspezialistin...
3205
11
Hallo zusammen, bin neu nach München umgezogen, war vorher in Psychotherapie wegen vor allem Panikattacken, jetzt auch noch Depressionen wegen der Arbeit und der Beziehung, wo...
2328
6
Hallo, ich bin neu hier und habe mega Angst langsam "durchzudrehen"... Ich weiss auch gar nicht wo ich anfangen soll...ich versuch es einfach mal... Ich bin 24 Jahre...
1882
7
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen Erkrankung angefangen(Liquor-Unterdruck im Gehirn).Ich hatte schlimmste Kopfschmerzen und...
3999
5