Pfeil rechts

Hallo zusammen,

vielleicht kennt Ihr das ja. Fast jeden morgen habe ich Übelkeit, Schweißausbrüche und Schwindel. Ich weiß nicht woher das kommt. Meine Tochter geht in einigen Wochen zur Kommunion und ich habe höllische Angst davor in der Kirche umzufallen.
Kennt jemand diese Symptome? Hat jemand einen Rat für mich?


LG
Merlin98

22.03.2012 11:08 • 03.05.2012 #1


4 Antworten ↓


Ja diese symptomemkennt wohl jeder Angstler, wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, dann sind die Symptome höchstwahrscheinlich psychosomatisch

22.03.2012 16:39 • #2



Morgendliche Übelkeit, Schwindel etc.

x 3


Nimmst du eine Antibabypille? Oder andere Medikamente?

22.03.2012 18:07 • #3


Ich habe eine Weile eine sehr Östrogenhaltige Pille genommen. Da ging es mir so, wie dir jetzt.

26.03.2012 00:17 • #4


Lieber Merlin,
letzte Woche hat mein großer Sohn Firmung gehabt. Mir ging es genau so.
Ich bin ganz hinten in die Kirche gegangen, um jederzeit einfach zu gehen. Das habe ich dann auch getan. Ich hab so lange gewartet, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und bin dann einfach während der eigentlichen Firmung (70 Firmlinge!) für ca. 10 Minuten vor die Kirche ins Freie. Danach war es dann wieder besser und ich konnte ohne Unterbrechungen am Gottesdienst teilnehmen.
So schlimm war es dann eigentlich nicht, als ich es mir vorgestellt habe.
Ich verstehe Dich sehr gut, ich habe viele solcher Erlebnisse schon hinter mir.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, Du schaffst es!
GL
Vronerl

03.05.2012 17:23 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag