Hallo an alle erstmal. Ich schreibe hier, weil ich einfach kurz vor einem Selbstmord bin...
Hallo zusammen, Zu meiner Person, ich bin neu hier im Forum, 30 Jahre jung, 171cm groß...
Hallo Ihr Lieben, meine Muskeln spielen verrückt, es fühlt sich an als ob meine...
Liebes Forum, Ich bin gerade wirklich verzweifelt, ich weis nicht mit wem ich darüber...
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich bin 28, mein Freund ist 32. Wir sind seit...
Hallo ihr lieben, hatte vor kurzem schon geschrieben zum Thema "Angst vor...
Hallo liebe User, ich bin männlich, 25 Jahre alt und verheiratet. Ich muss dazu...
Hi, Hab total Panik zittere am ganzen Laib . Hatte gestern eine entscheidende Sitzung...
Hallo zusammen Ich habe mom. die extreme Angst, meine Zunge könnte anschwellen und ich...
Hallo alle Zusammen, ich hatte am Montag Abend die erste heftige Panikattacke meines...
Hallo wollt mal wissen, ob hier jemand Erfahrung hat mit Anafranil bei Zwangsstörungen...
Ich war ja gestern bei iner Psychotherapeutin, musste vorher eine Tesz ausfüllen (...
Hallo, Bin neu hier. Habe schon länger hier mitgelesen und möchte mich Kur vorstellen....
Hallo zusammen , Ich Chris (28)bin neu hier . Ich leide unter Angststörungen...
Hallo zusammen, ich schreibe seit ca 3 Monaten mit einem Mann aus dem Internet. Wir...
Ja Hallo zusammen, Ich versuche es möglichst kurz zu fassen: ich bin weiblich, 24 Jahre...
Meine bekannte hat mir am Donnerstag letzte Woche erzählt das sie eiben knoten in ihrer...
weiß nich wo ich sonst hinposten soll, aber ich würde gerne wissen, ob man zu jedem...
Ich leider nicht, aber ich kenne jemanden den das betrifft, deswegen folgende Fragen an...
Hallo, ich bin aktuell 15 (fast 16) und leide seit über einem Jahr an päd....
Hallo, hab wieder einen Fehler gemacht und tief in der Brust herum gedrückt und taste...
Hallo alle zusammen, ich bin am Ende mit meinen Nerven und Ängsten. Ich habe seit Anfang...
Hallo Zusammen, wie ich schon bei meinem letzten Beitrag erwähnt habe bin ich neu hier...
Hallo zuammen! Ich weiss, es gibt schon so viele Threads zum Thema, Gastritis und...
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und irre bereits seit 7 Monaten etwas...
Hallo.. Ich lese hier schon eine Weile mit und bin erleichtert das es auch noch andere...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Mein Name ist Elyias,...
Hallo ihr Lieben, Ich würde euch gerne mein Problem schildern in der Hoffnung, dass es...
Hallo Ihr Lieben, ich kann seit letzten Oktober nicht mehr wirklich schlafen. Ich kann...
Hallo Leute, nachdem es mir so lange gut ging, frisst mich seit Monaten ein neues Thema...
Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich...
Hallo liebe Leute, ich wollte mal durch die Runde fragen ob jemand auch mit...
Hallo liebe Community Ich bin neu hier, aber verfolge schon seit einiger Zeit, was hier...
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Atmung und würde mich...
Hallo, ich habe seit monaten einen husten der nicht weg geht, war auch ziemlich oft...
Halli hallo an alle die nir hier folgen.hallo an alle neue Leser. Bin nun seit knapp 2...
Guten Morgen, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig die Angst nehmen , Seit Anfang das...
Hallo ihr lieben, ich leide seit Monaten ( bestimmt schon ein halbes Jahr) unter...
Guten Abend Zusammen, ich habe seit 5 Monaten Muskelzucken, vor allem in der linken Wade,...
Hallo 🙋🏼♀️ Ich habe seit Anfang des Jahres das Gefühl nicht...