Pfeil rechts

L
Hallo zusammen

Ich habe mom. die extreme Angst, meine Zunge könnte anschwellen und ich könnte daran ersticken:( Bitte helft mir, i weiss mir nicht mehr zu helfen. hat jemand ähnliche symptome?
Mfg Larissa

20.03.2012 20:32 • 21.03.2012 #1


2 Antworten ↓


L
Bitte um Antworten, Hilfe, etc.

20.03.2012 21:17 • #2


M
Hallo Larissa,also die Zunge kann nicht einfach so anschwllen außer man reagiert allergisch auf ein Lebensmittel od man wird von einer Biene gestochen.Und selbst dann erstickt man nicht gleich.Kann Deine Angst gut verstehen,hatte selber mal solche Gedanken aber glaub mit so schnell erstickt man nicht.Im Ernstfall kann man Eiswürfel lutschen bis der Notarzt kommt.Und wie gesagt von selbst schwillt sie nicht an.

21.03.2012 08:11 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier