Pfeil rechts
39

Y
Meine bekannte hat mir am Donnerstag letzte Woche erzählt das sie eiben knoten in ihrer brudt gefunden hat
Das hat mich so sehr getriggert das ich seit Donnerstag auf meiner brust rumdrücke. Jetzt brennt und sticht es ab und zu. Ich war sm 13.11 beim 3d brustultraschall bei einem professor der degum stufe 3 hat. Er ist also profi auf dem gebiet. Jetzt hat mich das mit meiner bekannten komplett aus der bahn geworfen. Was soll ich tun ich halte das nicht mehr aus

16.01.2024 23:43 • 06.03.2024 #1


132 Antworten ↓


Franzberuhigt
Hi Yase, mach dir keine großen Kopf, die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr klein, denn du warst ja erst am 13. 11. zur Kontrolle bei dem Professor. Mach einfach entspannt morgen einen Termin bei deiner Frauenärztin und sie kann dir dann richtig Auskunft geben.

Ich denke, es ist falscher Alarm.

16.01.2024 23:49 • #2


A


Ich werde verrückt ich brauche dringend Hilfe

x 3


Afraid1992
@Yase ohje, jetzt ist es also die Brust? Du müsstest doch selber langsam merken, wie viele Themen du hier eröffnet hast. Was macht der Therapieplatz?

16.01.2024 23:57 • x 1 #3


Y
@Afraid1992 ich Rufe ständig an aber ich bekomme keinen sns Telefon

Ich war im Oktober bei einer FÄ zum brustultraschall und sie meinte plötzlich oh da ist was schreibt auf die Überweisung Herdenbefund und schickt mich zum brudtzentrum. Ich bin durchgedreht vor Angst war dann beim 3D Ultraschal am 30.10, war alles ok dann war ich nochmal bei meiner FÄ zum Ultraschall war auch alles ok dann am 13.11 nochmal zum 3d Ultraschall auch alles ok

17.01.2024 00:02 • #4


Y
@Franzberuhigt
Ich war im Oktober bei einer FÄ zum brustultraschall und sie meinte plötzlich oh da ist was schreibt auf die Überweisung Herdenbefund und schickt mich zum brudtzentrum. Ich bin durchgedreht vor Angst war dann beim 3D Ultraschal am 30.10, war alles ok dann war ich nochmal bei meiner FÄ zum Ultraschall war auch alles ok dann am 13.11 nochmal zum 3d Ultraschall auch alles ok

17.01.2024 00:02 • #5


Afraid1992
Zitat von Yase:
am 30.10, war alles ok dann war ich nochmal bei meiner FÄ zum Ultraschall war auch alles ok dann am 13.11 nochmal zum 3d Ultraschall auch alles ok

Doppelte Bestätigung, dass alles ok ist. Dann wird auch alles ok sein.. das ist nicht dein Kernproblem.. als Nächstes ist es ein anderer Tumor. Du brauchst Hilfe.. rede mit deiner Hausärztin, oder mit deiner Krankenkasse, damit du einen Termin für eine Therapie bekommst.

17.01.2024 00:04 • #6


Oxuz
Wenn du schon eine Untersuchung hattest und das vor 2 Monaten ist die Wahrscheinlichkeit gegen -100 das du etwas dort hast. Beruhige dich und drück da nicht mehr rum. Es ist letztendlich Gewebe welches fettzellen und andere Dinge enthält.

17.01.2024 00:05 • #7


Y
@Afraid1992 ich kann nicht in eine Klinik ich hab niemanden für meine Kinder. Ich brauche dringend Hilfe

17.01.2024 00:07 • #8


Afraid1992
@Yase ich habe nicht von einer Klinik geredet, auch wenn das wohl am besten wäre. Aber durch „ich erreiche telefonisch niemanden“ wird dein Problem nicht gelöst.

17.01.2024 00:07 • #9


Y
@Oxuz sobald es weh tut greife ich dran
Ich gehe suf der Arbeit sogar auf Toilette deswegen

17.01.2024 00:08 • #10


Y
@Afraid1992 was soll ich noch machen ich hab schon im umkreis von 30km angerufen

17.01.2024 00:08 • #11


Afraid1992
@Yase hab ich vorhin geschrieben.. Hausarzt anrufen oder die Krankenkasse. Und du kannst im Umkreis von 30 km niemanden erreichen? Hast auf den AB gesprochen, Mails geschrieben und niemand antwortet dir? Sorry, aber das sind Ausreden

17.01.2024 00:10 • #12


Oxuz
@Yase ich kenn mich damit nicht aus aber ich kann dir eins sagen. Wenn du schon so viele Untersuchungen dort hattest dann ist da wirklich nichts. Innerhalb von 1-2 Monaten tut sich da nichts. Und das was weh tut sind nerven und die Rezeptoren für Schmerz sitzen auf der Haut. Guck dir die Haut dort an wenn dort nichts ist alles bestens. Innen ist auch nichts. Es kann auch dein brustmuskel sein der verspannt ist.

17.01.2024 00:10 • #13


Y
@Afraid1992 nein wirklich hab drauf gesprochen Nummer hinterlassen

17.01.2024 00:11 • #14


Afraid1992
@Yase dann würde ich hinfahren innerhalb der Öffnungszeiten und warten, bis sich jemand die Zeit nimmt mit dir einen Termin auszumachen.

17.01.2024 00:12 • #15


Y
@Afraid1992 das kann ich jetzt als nächstes probieren

17.01.2024 00:14 • #16


Afraid1992
Mach das mal wirklich.. anders kommst du nicht weiter und das weißt du auch. Heute die Brust, morgen wieder der Kopf. Und wenn du zwei Ärzten nicht vertraust, dann uns, die dich nicht kennen und keine Ärzte sind, erst Recht nicht.
Du brauchst wirklich dringend Hilfe

17.01.2024 00:16 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

redline85
Gäbe ja auch Mutter Kind Kliniken… weiß aber selbst nicht genau die Kriterien
Sonst wie afraid sagt Hausarzt um Hilfe bitten
Und/Oder bei der Krankenkasse anrufen die helfen Dir auch bei der Suche und zeigen Optionen auf.
Drück Dir die Daumen

17.01.2024 00:19 • x 2 #18


Y
@redline85 ich war mal bei einer die hatte die Krankenkasse rausgesucht die hatte dann nachdem ich ihr vertraut habe nach der 4 Sitzung gesagt sie kann mich nicht weiterbehandeln, ich bin echt aus allen wolken gefallen
Und der andere bei dem ich jetzt die ganze zeit war der hat mehr von seinen Problemen erzählt

17.01.2024 00:22 • #19


M
@Yase Vielleicht nochmal bei der Krankenkasse melden, dass du einen Therapeuten brauchst und aus welchen Gründen du keinen hast? Meine Krankenkasse bietet zum Beispiel online-Therapie an. Da ist eine Seite verlinkt und ich hätte in derselben Woche noch einen Termin bekommen. Vielleicht gibts da ja mehr als die zwei.

17.01.2024 00:28 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel