Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Bin heute morgen noch mal kurz eingeschlafen hatte einen komischen Traum und zwar liege ich in einem Stuhl wo man die lehne ganz nach hinten verstellen kann das tat ich dann...
5597
5
Hallo, ich bin 32, männlich und bemerke seit ca. 4 Monaten einen Druck in der von mir aus gesehen rechten Gegend in Bauchnabelhöhe. Der Druck ist nicht dauernd, sondern...
2526
3
Es macht mich irre das ich die Ursache von den PA+AP nicht weiß!!Es kam plötzlich.Wie findet man das heraus???Liegt es auch am geringen Selbstwertgefühl??
2038
10
Hallo Ihr alle, ich will mal schnell berichten, was bei meinem letzten Arztgang rauskam. Die Konstitutionsbehandlung mit Agentum Nitricum Q1 wurde abgebrochen, da es zu einer...
7530
11
Meine geschichte bzw mein Leiden werde ich jetzt nicht aufzählen da es zahlreiche besucher dieser seite so beschrieben ahben das es genau auf mich zu trifft. Das es eine...
4608
10
Hallo! Ich habe seit 4 Wochen keinen Fuß mehr setzen können und meine Psychologin hat mir den Aufenthalt in einer speziellen Klinik zum stationären Aufenthalt empfohlen....
3582
16
Hallo zusammen, leider wusste ich nicht genau, wo dieses Thema hinpasst, deswegen habe ich es einfach hier gepostet. meine Therapeutin hat nun angesprochen, dass sie es für mich...
3380
13
Hat jemand Erfahrungen Erlebnisse und Ergebnisse vom chiropraktiker?
2154
4
Hallo ihr Lieben. Eine kurze Frage - Wer von euch hat schoneinmal einen stationären Aufenthalt gemacht weil er seine Angst Panik Störung nicht mehr ausgehalten hat und kann mit...
1305
11
Ich habe zwei Krampfadern im Oberschenkel und am Knie und das schon 1 Jahr. Gibt es Möglichkeiten die Krampfadern zu entfernen ohne eine Operation und ohne Medikamente ich...
1117
6
Hallo ich nehme seid 2007 Sertralin 50 mg und seid Juli August 2024 Pramipexsol 0,18 mg . Jetzt geht es schon Wochen so das ich überhaupt keinen Schlaf mehr bekomme keinen...
818
7
Hallo zusammen Mich würde mal interessieren wer eine Parodontose hat und was ihr für Symptome habt?Schmerzen?Empfindlichkeitem? Und mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht...
597
2
Hallo! Würde gerne Eure Meinung zu folg. Thema wissen: Habe seit ca. 2 Jahren einen Reizdarm, ausgelöst u.a. durch zuviel psychischen Stress. Seltsam an der ganzen Sache ist,...
2320
3
Depressionen sind die Folge von Dauerstress und der ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch vermeidbar. Bei Stress oder Angst MUSS der Körper kämpfen oder flüchten, also...
1417
7
Wenn Ärzte und Therapeuten mir geholfen hätten, würde ich diesen Beitrag nicht schreiben. Ich bitte euch darum, mir keine ärztliche oder therapeutische Behandlung zu...
1119
3
Hallo an Alle! Finde diese Seite super toll, und hiermit möchte ich an Euch alle ein Dankeschön sagen. Ich bin neu hier. 44 Jahre alt, seit 1,5 Depressionen, PTBS, Ängste....
16729
73
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder. Mich plagen nun seit ungefähr einem Jahr Hämorrhoiden 1.-2. Grades. Habe schon 3x veröden hinter mir sowie jetzt am Montag zum zweiten Mal...
8470
10
Hi Freunde, gibt es unter Euch jemanden der auch mit Refluxgastritis zu kämpfen hat? Bei mir wird das wohl durch Stress und meinen Ängsten ausgelöst - da ich weder...
4061
5
Meine Zahnärztin will bei mir eine Behandlung mit Lachgas machen hat von euch jemand Erfahrung damit? Mir sagt das gar nichts was passiert mit LAchgas?
3785
19
Guten Abend! Bei mir wurde vor einigen Wochen die Diagnose rezidivierende Depression gestellt. Mein Hausarzt hatte zuvor bereits die Verdachtsdiagnose gestellt und zuvor schon...
2910
21
Nur mal eine kurze Frage. Weiß vielleicht jemand, wo genau man eine Botox-Behandlung in Hamburg durchführen kann?
2877
4
Also bei mir wurde nie von Botulinumtoxin Behandlung gesprochen. Ich wurde lediglich gefragt was ich schon alles gegen das schwitzen probiert hätte und das habe ich denen...
2410
5
Hallo an alle, hat jemand von euch Erfahrung mit "Stäb"? (So heißt die Behandlungsform offiziell abgekürzt.) Als es mir vor zwei Wochen sehr schlecht ging und mir...
2299
7
Hallo, da ich seit einigen Jahren an psychosomatischen Beschwerden leide, und ich nicht so recht weiß, wie ich davon loskomme möchte ich mich gern hier mal erkundigen, ob...
1818
6
Was soll ich nur tun?
1688
8
Hallo zusammen Ich habe seit gestern wieder mit Angst und komischen Gefühl im Kopf zu kämpfen (taubheit, watte im Kopf. ) Habe meine erste Panikstörung 2007 (Behandlung mit 20...
935
12
Habe nach mehr als 2 Jahren Leiden und Diagnose Reizdarm nun durch Zufall erfahren, daß ich schon seit längerem Borreliose im fortgeschrittenen Stadium habe und haben müßte....
11903
12
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen verstärkt Myoklonien. Dh einzelne Muskelzuckungen an den Extremitäten. Diese äußern sich durch ungewolltes, ruckartiges,...
10192
61
Habe ANGST! Bin weiblich, 26 jahre alt und hatte gestern und vorhin so ein milisekunden Schwindel. der Schwindel fühlte sich so an als hätte man sich schnell im Kreis gedreht. ...
3724
4
Hallo zusammen. Es geht mir ja jetzt schon solange schlecht, zwar gibts auch mal bessere Zeiten aber seit Jahren nie beschwerdefrei. Jetzt hat eine bekannte mich auf Hashimoto...
2968
12
Hallo Ihr Lieben, nach langer langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Die letzten Monate und Wochen dachte ich es geht mir viel besser. Natürlich ist man nie ganz symptomfrei...
2796
2
Hi Leute! Ich lese mich schon seit ein paar Wochen durch dieses Forum und stelle fest, daß so mancher Tipp zur Bekämpfung der Symptome von RDS gegeben wird. Leider lese ich...
2779
2
Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag, habe mich aus Verzweiflung zum Anmelden überredet. Mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre und bin Realschüler. Seit mehr...
2347
4
Hallo! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Denise und ich bin 31. Bis jetzt betrachtet hatte ich eigentlich eine sehr liebevolle Kindheit außer dass mein Vater...
2181
10
Hallo an alle, kein guter tag heute, komm aus m grübeln nicht mehr raus. Hab da wieder mal ne frage. Mir war wochenlang schlecht, hatte durchfall und alle 2 tage herzrasen ,...
2041
7
Hallo zusammen ! Ich habe mir mal aufmerksam die letzten Threads durchgelesen. Meine Threads auch. Ich bin jetzt mal ana einen Punkt angelangt wo ich mich Frage... was ist die...
1565
11
Hallo in die Runde, wie auch Ihr habe ich ein Problem und weiß nicjt wirklich weiter. Ich hoffe, dass ich den richtigen Forenthread hier erwischt habe. Zuerst einmal ein paar...
1472
7
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe sein gestern unterbauchschmerzen im linken bereich und schulterschmerzen, ich habe diese schmerzen eigentlich nur bei bewegungen, ich habe...
1346
7
Wieder mal ich. Vorweg, ich habe keine Angst und Panik, mir geht es mehr um Ursachenforschung. Der liebste Ehemann hat mir vor ein paar Wochen schon gesagt, dass ich nachts...
1201
10
Hallo Hattet Ihr schon mal für mehrere Tage/Wochen ein Taubheitsgefühl an einer Stelle ohne erkennbare Ursache?
1108
8