Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11801
23
Hallo ihr Lieben. Kurz zu meiner bisherigen Erkrankung. Erste Panik in 2014 ...2015 erfolgreicher TagesKlinik Aufenthalt . Seit 2016 keine Medikamente mehr. Dann gab es immer mal...
3577
2
Hallo, ich habe vor einer Weile schon einmal ein Thema eröffnet, wo ich nicht genau wusste, was genau ich eigentlich hab, weil ich das nicht mehr zuordnen konnte. Mittlerweile...
46633
89
Hi Zusammen, Mein erster Beitrag hier also erstmal ein "Hallo" in die Runde. Ich leide schon seit einem Erlebniss in der Jugend (Was mit Dro. zu tun hatte und einem...
7259
23
Hallo, Ich habe schon in mehrere Fragen geschrieben, jetzt bin ich total verunsichert. Ich hatte ziemlich starker Druck und Schmerzen im Oberbauch ( Mitte ), aber auch...
6901
22
Hallo, Bin neu hier. 39, stark übergewichtig, seit drei Sitzungen in Behandlung wegem generalisierter Angsstörung. Im september musste ich ins krankenhaus wegen schwindel und...
4702
50
Hallo, ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder Probleme im rechten Oberbauch. Angefangen hat es mit Schmerzen beim Strecken, das war dann eher ein Stechen. Später habe ich...
8979
15
Hallo ich habe bei Angst vor Krnakheiten schon mal geschrieben aber jetzt versuche ich es hier mal.Und zwar habe ich zuviel Säure im Magen das wurde schon ein paar mal...
4829
4
Hallo, ich habe seit längerem oft einen Druck im Oberbauch und Übelkeit. Das ganze fing vor Monaten an und ich dachte immer ich hätte nie genügend gegessen. Ultraschall vom...
3900
3
Hallo ihr, bin ganz neu hier und Frage mich ob jemand von euch ähnliche Probleme hat. Ich bin 33Jahre alt,leider Übergewichtig und ernähre mich vegan. Seit langem habe ich...
2923
13
Hallo, Ich schlage mich nun schon seid fast 2.Jahren immer und immer wieder mit verschiedenen Symptomen Rum. Seid nun 5-6 Wochen habe ich täglich schmerzen Druck ziehen unter...
20384
19
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6721
12
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten immer einen Druck am Oberbauch hoch zur Brust - gürtelförmig. Seit 6 Wochen ist Übelkeit im Spiel. Unabhängig von Mahlzeiten. Dann...
5986
6
Hallo. Ich verzweifle solangsam! Ich erzähle von meinem momentanen Symptomen : Starker Druck im Hals der aber rutscht von unten im hals bis hoch in den gaumen. Der druck geht...
2615
31
Hey Leute ich brauche euch wiedermal und hoffe jemand von euch kann mich beruhigen..ich kämpfe immer wieder mit starkem Druck im Kopf.meistens am Hinterkopf oder dann oben am...
1421
4
Ich habe heute einen sehr, sehr starken Druck im Kopf. Was ist das und was kann ich tun?
1299
7
Hallo zusammen! Ich war längere Zeit schon nicht mehr on. Nach meinen letzten großen Panikattacken habe ich es eigentlich geschafft soweit Ruhe in mein Leben zu bringen, dass...
15339
9
Hallo, vor nunmehr 5 Jahren hatte ich den ersten "Anfall" würde ich es nennen. In einem Moment der Anspannung und Angst überkam mich ein komisches warmes Gefühl in...
2069
7
Erstmal was ich schon getan habe: 1. Hausarzt (Blutdruck Puls und Augen mit Licht getestet) 2. Zahnarzt (Weißheitzähne müssen raus) Zur meiner Geschichte, Hallo erstmal habe...
3750
7
Hallo an alle, ich wollte Mal fragen da ich in den letzen Tagen permanent ein Engegefühl in der Brust habe so als ob sich alles auf einmal zusammen zieht. Kann sowas auch von...
2729
4
Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem Corona (heute den zweiten Tag negativ) mit mildem Verlauf (an den ersten beiden Tagen Fieber, ansonsten trockener Husten, Schnupfen etc.)....
973
5
hallo .. ich dachte ich wäre schon alleine mit meinen symptomen bis ich hier auf das forum getreten bin... ich habe folgende symptome... zucken mittig unter den rippen mal höher...
73906
24
Hallo..Ich mal wieder. Habe heute schon den ganzen Tag immer wieder so ein zucken...flattern..Im oberen bauch..Recht mittig würde ich sagen... Es fühlt sich an wie das...
65593
12
Hallo, bin heute erstmalig gast im forum zu reizdarm/-magen (sonst eher bei den krankheitsängsten beheimatet), aber ich denke, ihr kennt euch am besten mit dieser problematik...
8389
10
Hallöchen mal wieder Wollte mal aus Neugier fragen wer den auch verspannungen im oberen Teil des Bauches hat... Das ist so ein brennendes leicht schmerzliches Gefühl...
6946
2
Hey, ich habe seit neuestem ein Stechen in der halblinken Oberbauchgegend zu beklagen. Es ist recht unangenehm und tritt verstärkt bei bestimmten Lageänderungen auf. Es plagt...
5209
10
Hallo Ich bin 30 Jahre alt und habe seit Ca. 4 Monaten einen dicken Oberbauch. Auch der Unterbauch ist aufgebläht, nur das hatte ich schon immer. Schmerzen habe ich eigentlich...
3249
2
Hallo, ich melde mich auch Mal wieder. Ich bin durch stechen und einen Ziemlichen Druck im Oberbauch wach geworden, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Es betrifft nur den...
2057
6
Hallo ihr Hab seit 3 Tagen so ein komisches Gefühl, wie stechen rechts unter den Rippen , also Oberbauch Wenn ich laufe vor allem durch die Erschütterung. Beim liegen und...
778
4
Hallo liebe Gemeinde, seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen direkt unter dem Brustbein (nicht hinter). Es fühlt sich wie ein harter Knubbel an. Bei dem Knubbel könnte es sich...
112391
11
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucher. Ich hatte letzte Woche Klausuren und habe seit Sonntag so ein Zucken im Oberbauch. Eher rechtsseitig. Eigentlich bin ich mir sicher,...
21836
9
Moin Seit heute verspüre ich rechts neben dem Magen auf Höhe des Rippenbogens einen Druckschmerz. Es fühlt sich an wie ein dumpfer Druck und wenn ich antaste, spüre ich im...
10732
29
Liebe Hypochonder-Freunde, wie schon im Titel steht, mache ich mir Gedanken um ein Stechen in der Gallen-, bzw. Leber(?)gegend. Kann das vom Rücken kommen? Ich hab das schon...
8676
23
Hey ihr! Ich hab immer mal wieder einfach so einen pieksenden Schmerz unter dem rechten Rippenbogen gehabt. Seit ca. 1 Jahr. Im Mai wurde mittels Sono meine Leber genau...
8394
5
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7795
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7324
6
Habe seit paar Tagen immer schmerzen im Oberbauch war deswegen vor zwei Tagen in der Klinik weil es ziemlich schlimm war dort wurden einige Untersuchungen gemacht die ohne Befund...
6294
5
Hallo Leute Ich hab gestern Abend so starke Oberbauch schmerzen rechts gehabt. Bzw hab ich immer noch. Es ist ein zwicken ziehen. Nicht in allen Positionen hab ich schmerzen aber...
3435
9
Hallo Leute. 💁♂️ Ich habe immer wieder einen sehr aufgeblähten Oberbauch mit Druck und Übelkeit. Eigentlich den ganzen Tag über aber nach dem Essen wird es...
2876
27
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und es hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe hier zu schreiben, weil es mir doch irgendwie peinlich ist. Zu mir, ich bin...
2302
8