Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Ich wollte mal in die Plauderecke die Frage von Schönheits -ops in den Raum werfen. Ich komme deshalb darauf, weil ich schon lange darüber nachdenke meine...
3305
26
Hallo! Bin zum ersten mal hier in diesem forum und muss schon sagen, das ich mir wirklich nicht gedacht hätte, das es so viele leute gibt, die unter vermehrten schwitzen leiden....
2657
2
Hallo Leute, bei mir wurde ein Zwerchfellbruch festgestellt 3 cm hiatus hernie. Der Bruch wurde vor einem Monat festgestellt hatte aber davor schon starke symptome und immer...
12025
16
Hallo zusammen, ich habe ein anstrengendes Jahr hinter mir. Im Februar Diagnose Brustkrebs, Chemotherapie bis Juli. Parallel erfahren, dass mein Krebs genetisch bedingt ist. Bis...
1431
12
Hallo, ich nehme Amitriptylin und habe demnächst eine Magenspiegelung, bei der ich ggf. mit Propofol schlafen gelegt werde. Im Beipackzettel von Amitriptylin steht jedoch, dass...
2847
6
Hallo, ich habe panische Angst vor Krankenhaus und Operationen. Richtig gemerkt habe ich das, als ich letztes Jahr 2x je tagesstationär ins Krankenhaus mußte und davor mehrfach...
6934
13
Hey. Ich habe hier lang nichts mehr reingeschrieben. Irgendwie verlor ich mehr und mehr Interesse an den Menschen des Internets. Ich will keine unprofessionellen Ratschläge oder...
1484
2
Der Tag,heute begann mit einem morgendlichen Spaziergang. Bei uns hat es wahnsinnig viel geschneit das machte den Spaziergang zu einem Vergnügen. Da ich noch ganz in der Nähe...
3951
24
Hallo, ich habe mich gestern auch schon versucht vorzustellen... ich hoffe auf euer Verständnis, dass ich irgendwie nur Schritt für Schritt etwas zu mir sagen kann. Ich finde es...
2026
12
Hallo Zusammen! Schon etwas öfter besuche ich dieses Forum als Gast und finde mich in manchen Themen anderer User wieder. Jedoch möchte ich gerne nun etwas über mich...
1945
2
Hallo zusammen, ich hatte früher mit meinen Eltern immer ein sehr gutes Verhältnis, haben oft telefoniert und uns mindestens einmal pro Woche getroffen. Zu dem Zeitpunkt habe...
1448
8
Hallo allerseits! Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt Momentan quäl ich mich wieder mit Übelkeit Es war schon so viel besser, und jetzt ist mir wieder so...
1376
12
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und bin beim nächtlichen googlen nach dem Stichwort "Einsamkeit" auf dem Forum gelandet. Ausgelöst durch eine Kombination aus...
4790
21
Hallo zusammen, wie bereits in meiner Vorstellung, geht es hier nicht um mich, sondern um meine jetzige Ex-Freundin. Diese ist 27, und hat PTBS sowie Boarderline als gesicherte...
4155
39
Hallo, Ich habe herausgefunden, dass das was mich die letzten Monate über plagt Verlustängste sind. Sie stammen aus - kurz gesagt - einer Beziehung mit meiner...
2717
2
Hallo alle zusammen. Mein Name ist Caro. Und ich fühle mich, als wäre ich ganz schön verkorkst. Ich bin 25 Jahre alt, wie andere sagen würden "im besten Alter". Ich...
1419
7
hallo zusammen, ich habe von einer beraterin gesagt bekommen, dass wohl ein grund für meine ängste ein fehlendes urvertrauen ist, das ich irgendwann verloren habe und das hat...
11005
11
Hallo ! Obwohl ich schon so oft an mir selber herumanalysiert habe und eigentlich weiß, wo genau die Ursache für meine Krankheitsängste zu finden ist, schaffe ich es einfach...
3071
39
Hi, ich leide seit bald zehn Jahren an Angst- und Panikattacken, besonders / vermehrt bei öffentlichen Verkehrsmittelnutzung sowie bei mir fremden, neuen Orten. Ich kann mir...
2620
3
Einen schönen Abend euch allen, dieses hier ist mein zweites Thema, dass ich in dem Forum schreibe. Es baut ein wenig auf das letzte Thema auf, was sich aber zum Glück soweit...
1035
4
Hey ihr alle da draußen. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und werde einfach mal meine Geschichte hier im Forum posten. Es fing alles an vor 4 Monaten im Oktober 2016 mit einfachen...
2487
11
Hallo, ich hab durch die Coronazeit im Moment Präsenzunterricht an meiner Berufsschule, mit meinem Arbeitgeber konnte ich abklären das ich Schule Zuhause machen darf, was auch...
1641
13
Hi zusammen, folgendes Problem: Bedingt durch ein Beziehungsthema das mich heute erwischt hat, ist mir bewusst geworden, dass ich eigentlich nur noch meine feste Freundin habe...
1054
6
Hallo Leute, mache mir gerade viel Gedanken um das Selbstbewusstsein, weil mir klar geworden ist, dass es mir daran fehlt. Habe festgestellt, dass ich eigentlich viel zu...
3747
21
welche techniken, methoden und hilfsmittel gibt es so, um das selbstbewusstsein zu steigern? was sagt insbesondere die verhaltenstherapie, aber auch andere psychotherapieschulen?...
4342
10
Ich habe ein riesen Problem, was meine gesamte Lebensfreude in Keim ersticken lässt. Ich bin jetzt 25 und mache seit ich 12 Jahre alt bin, leidenschaftlich Rap Musik und singe...
1240
11
Guten Morgen Zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen vor ein paar Tagen und lese mir gelegentlich viele Sachen durch die wir alle Schreiben. Dabei habe ich viele Parallelen zu...
1129
8
Kennt ihr das ? Alles in einem bin ich recht selbstbewusst , manchmal auch unsicher. Aber gehört halt zu mir. Ich bin die meiste Zeit schwungvoll, fröhlich und witzig. Und...
864
5
Guten Abend. Ich wollte in diesen Beitrag über meine Probleme sprechen um hoffentlich ein paar Antworten bzw. ein paar Hilferatschläge bekommen. Erstmal zu mir: Ich bin...
4500
7
Ich bin ü40 und hab 2 Kinder. Und ich leide schon seit ich denken kann unter nicht so großem Selbstbewusstsein. In letzter Zeit ist mir klar geworden, dass ich im direkten...
2727
9
Hallo zusammen, mache momentan eine Therapie wegen meiner Eifersucht und bin an mir am arbeiten. Bin momentan nicht im Gleichgewicht mit mir selber und deshalb dünnhäutig und...
2185
6
Hey!! Ich brauch eure Hilfe!! Ich hab so gut wie kein Selbstbewusstsein. Ich hasse es single zu sein und will endlich einen Freund. Aber ich komm mir so hässlich und dumm vor,...
1784
4
Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht gut verteidigen könnt und jedes Mal klein beigebt?! Ich habe in letzter Zeit wieder einmal häufig Panikattacken und kann dies auch nicht gut...
1254
2
Hi:) Ich melde mich mal mit einem Problem, das mir heute sehr klar geworden ist. Und zwar mein 0 Prozent vorhandenes Selbstvertrauen/Bewusstsein. Ich komme in der Arbeit morgen...
941
13
Ich bin etwas irritiert. Das Sertralin steigert mein Selbstbewusstsein dermaßen, dass ich jetzt durch die Stadt laufe und Mädels intensiv in die Augen gucke oder auch...
13378
30
Hallo zusammen, ich hab in der letzten Zeit leider mein komplettes Selbstvertrauen verloren und bin einfach nur noch unsicher in meinem Auftreten und ich fühle mich draußen so...
3965
46
Hallo, ich muss mal was los werden was mich zutiefst bedrückt und zwar: wenn ich mit anderen leuten spreche, merke ich das die chemie dazwischen sehr schlecht ist, mein...
3139
4
Hallo ihr lieben. Ich brauche mal euren Rat. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns und sind sehr glücklich miteinander. Ich bin leider...
2884
4
Guten Morgen zusammen, ich hoffe hier bin ich richtig... Ich bin in einer Beziehnung und tue mich sehr schwer mit Vertrauen und meiner Eifersucht...mein Vertrauen wurde in...
2688
10
Hi liebe Forengemeinde ! vor längerer Zeit habe ich bereits einen ähnlichen Thread erstellt und zwar gehts ums Thema Outfit im Sommer. daß man sich zur heißen Jahreszeit...
2594
28