Pfeil rechts
5

LittleOne14
Hallo, ich nehme Amitriptylin und habe demnächst eine Magenspiegelung, bei der ich ggf. mit Propofol schlafen gelegt werde.

Im Beipackzettel von Amitriptylin steht jedoch, dass man es vor Operationen absetzen soll wegen der Narkose. Ich finde dazu aber keine Erklärung im Internet noch jemanden der Erfahrungen damit gemacht hat. Weiß jemand zufällig mehr dazu? Ich könnte das Amitriptylin im Moment nämlich nicht absetzen.

Vielen Dank.

28.03.2023 11:58 • 30.03.2023 #1


6 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Das solltest du vielleicht besser mit dem Anästhesisten klären bzw. generell mit deinen Ärzten.

Wenn dir hier jemand was falsches zu dem Thema sagt ist das einfach zu gefährlich

28.03.2023 17:37 • x 3 #2


A


Amitriptylin bei Operationen / Narkose?

x 3


Mariebelle
Vor der OP bespricht es der Anästhesist mindest einen Tag vorher mit dir.

28.03.2023 17:40 • x 1 #3


LittleOne14
@SweetButPsycho1 Vielen Dank, ja am Ende werde ich es dem Arzt sagen. Habe nur die Sorge, dass er das nicht ernst nimmt... Habe auch noch ne Histaminintoleranz... Die hat man bei einer lokalen OP letzte Woche auch nicht ernst genommen....

28.03.2023 17:48 • #4


Mariebelle
Zitat von LittleOne14:
@SweetButPsycho1 Vielen Dank, ja am Ende werde ich es dem Arzt sagen. Habe nur die Sorge, dass er das nicht ernst nimmt... Habe auch noch ne Histaminintoleranz... Die hat man bei einer lokalen OP letzte Woche auch nicht ernst genommen....

Du musst vorher alles sagen.Das ist normal u fuer deine Sicherheit.Viel Glueck

28.03.2023 17:52 • x 1 #5


Mariebelle
Ggfs bekommst du Fentanyl

28.03.2023 17:53 • #6


LittleOne14
@Mariebelle Danke. Das muss ich Mal checken....

30.03.2023 10:39 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf