Was ich letztes jahr durchgemacht hatte, ih hattet es in "Angst vor Abwesenheit der...
Hallo liebes Forum, Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder (20, 18 und 15...
Hallo zusammen Ich würde mal gern eure Erfahrungen hören bzw mal eure Meinung. Meine...
Hallo liebe Foren-Gemeinde. Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr lese ich in Foren wie...
Hallo und zwar bin ich öfters unruhig und nervös aber meine große angst ist es wenn...
Normalerweise "tummel" ich mich im Krankheitsangstforum. Aber ich denke meine...
Ich bin mit meinem Freund relativ glücklich zusammen. Natürlich streiten wir uns auch...
Hallo ihr lieben, Nächste Woche am Dienstag geht die Klinik bei mir los. Ich warte...
Hallo! Ich bin 46 Jahre alt (w.) und habe eigentlich immer irgendwie Angst um meine...
Hallo, ich habe hier noch eine präsente Angst von mir, nämlich dass meiner Familie was...
Hallo allerseits, ich bin 29 Jahre alt, ganz neu hier und versuche mal, mein Problem...
Hallo Ihr Lieben, ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir hier...
Hallo bin neu hier und hoffe es gibt noch mehr solche Mütter wie mich. Hab permanent...
Hallo, ich wollte euch mal um Rat und Hilfe bitten wegen des bevorstehenden WE's. Bei...
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich habe Angst meine Eltern, Schwestern für meinen...
Hallo...Achtung lang.. Also ich bin seid 5 Jahren mit meinem Partner zusammen.... als...
Hallo ihr Lieben, bin mittlerweile seit Tagen auf der Suche nach einer Seite/einem...
Hallo Leute, bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben, da mich bereits jetzt schon...
Liebe Leute, eigentlich habe ich mir vorgenommen über mich selbst hier nichts zu...
Mein Großvater wurde von seinen Eltern misshandelt und hatte einen besonders schweren...
Hallo liebes Forum. Gerade ist meine Partnerin zusammen mit unseren drei Kindern und...
Guten morgen Mein stief Papa hat wohl Influenza... Er hatte gestern plötzlich Schmerzen...
Hallo,ich bin 53 und habe schon viele Krankheiten innerhalb der Familie hinter mir.Ich...
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir immer eine erfüllte Beziehung gewünscht. Eine...
Hallo zusammen! Heute habe ich wohl endlich mal den Mumm mich hier vorzustellen und ein...
Ich habe immer mal wieder Angst, daß meinen Kindern und vor allem meine Enkelkinder was...
Hallo ihr Lieben. Mein Onkel mit Trisomie 21, der bei uns im Haus lebt wurde heute...
Hallo Zusammen, eigentlich gehört meine Frage in "soziale Phobie" ,...
hallo ihr lieben, ich leide, seit ich denken kann, an emetophobie. schon als kleines...
Hallo liebe Forenmitglieder, an alle, die an Emetophobie leiden: Wie geht ihr damit um,...
Bin wie ihr seht neu. Suche einfach Menschen, denen es vieleichr wie mir...
hi, das würde ich mal gerne mal von euch wissen?? also mein mann versucht mich zu...
Ich fühle mich schuldig, dass ich es nicht schaffe dieses Leben zu leben. Schuldig...
Hallo, Ich frage mich was das ist. Seit ich im letzten Jahr eine wirklich...
Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu in diesem Forum und möchte gleich mit einer eigenen Frage...
Ich hätte eine Frage zum Thema Familie. Wie gehen Eltern, Geschwister etc. mit eurer...
Hallo Gestern habe ich am Telefon erfahren, dass mein Stiefvater nach langer Krankheit...
huhu, wie ihr aus meinen anderen beitraegen rauslesen koennt, plagen mich seit knapp ...
Hallo zusammen, auch ich fühle mich einsam. Nicht komplett - ich habe eine glückliche...
Was mich aus gegebenem Anlass wieder beschäftigt, ist die liebe Familie. Sie treibt...