Pfeil rechts

M
Ich habe immer mal wieder Angst, daß meinen Kindern und vor allem meine Enkelkinder was schlimmes passieren könnte.
Die Gedanken gehen dann für ein paar Stunden nicht aus meinem Kopf.

05.01.2023 23:10 • 05.01.2023 #1


4 Antworten ↓


rednaxela
Machst du aktuell eine Psychotherapie? Hast du das schon Mal angesprochen?

05.01.2023 23:51 • #2


A


Angst, das meiner Familie was zustossen könnte

x 3


Herta_Emmi
@Mary1368 kannst du dich ablenken mit Musik oder Fernsehen oder lesen meditieren.
Dein Kopf wird wissen, dass dem nicht so ist, deine Seele macht dich „verrückt“ oft helfen Atemübungen, meditieren und so

05.01.2023 23:58 • #3


M
Nein, mache keine Therapie. Ich hab das auch noch nicht so lange. Aber die Angst wird immer schlimmer.
Ich male mir dann schon aus, wie das sein wird, wenn etwas passiert.
Am schlimmsten habe ich Angst davor, daß ein Enkelkind von heute auf morgen aus dem Leben gerissen wird.Ein Autounfall oder Ähnliches. Ich weiß nicht mal, woher diese Angst kommt.

06.01.2023 00:00 • #4


M
@Herta_Emmi
Das ist vielleicht eine gute Idee. Werde es probieren.. Danke

06.01.2023 00:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann